Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Ups, der Helge hat sich schon drauf verlassen das niemand kommt und ist noch im Büro. Ich erklre das Wetter hiermit offiziell für schlecht. Nicht so schlecht, dass ich gleich wieder Weihnachten feiern würde aber für WP-Punkte reicht es schon wieder...
 
Bin für Donnerstag auch raus, wegen schon erwähnter Feier und Fahrstunde.

Euch viel Spaß und schöne sonnige Feiertage!!

LG,
Angela
 
Uwe und ich haben morgen schon früher Feierabend und wollen schon ein Ründchen drehen.Kommen dann um 18.30 zum vereinbarten Treffpunkt.
 
Hallo zusammen,

ich wäre beim morgigen Termin von sun909 auch dabei, wenn der stattfindet.
Komme aus Köln und war bisher meist eher solo unterwegs, würde aber auch gerne mal eine Gruppentour mitmachen.

Viele Grüße,
Jörg
 
Hallo Wolfgang,
bin Samstag in Koblenz beim Gran Fondo, das klappt leider nihct.

Ist aber immer eine tolle Tour, kann ich empfehlen!

grüße
C.
 
Wa
[QUnn und wie wolltest Du fahren?OTE="sun909, post: 11924340, member: 41694"]Hi,
wer morgen Lust, das gute Wetter ab Köwi zu nutzen?

grüße
C.[/QUOTE]
 
hm,
ob ich früher schaffe, entscheidet sich erst gg. 16.00...

Melde mich dann, ok?

Ansonsten sage ich mal 1800 Nachtigallental.

grüße
 
Teilzeit-Biker heute mit Eis vor Augen zum Aufwärmen, dann nochmal dreie über den Eselsweg und paar Trails gescheucht ;)

Spaßig war's, hoffentlich alle gut Heim gekommen!

Nur Bierchen gibt's am Tag des Bieres heute erst daheim...

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten