Dies und Das - Der Community Talk

Ich habe jetzt nicht unbedingt auf die Preise abgezielt. Ich erwarte keine 40% Rabatt auf aktuelle Modelle. Generell fehlt mir die Auswahl an Händlern die ihr Angebot Online stellen. CRC hat nur noch ein Slayer 70 (2011) im Angebot, mein local Dealer hat Rocky vor 2 Jahren erst im Sortiment aufgenommen und nu hat er keine mehr. Bikediscount auch nur noch ein altes Modell im Shop. Der große Aufreger damals "boc24" auch keine Rockys mehr ... usw.
 
Ich denke es ist eine gute Entscheidung von Rocky gewesen, sich von den Big Playern wie BOC, CRC und Co zu trennen...(lokale) Händler die mit der Marke etwas verbinden und nicht nur einfach Bikes verkaufen sind meiner Meinung nach langfristig die besseren Partner sowohl für Rocky/ Bike Action als auch für die Käufer der Bikes.
Wenn kein Händler in der näheren Umgebung ist, macht es das Ganze etwas komplizierter und Online-Kauf ist dann die einfachste Möglichkeit. Aber es gibt auch andere Lösungen... wir als Münchner Händler haben auch schon Kunden aus Wien, Nürnberg oder Frankfurt mit einem Rocky glücklich gemacht...
 
Ich denke, Rocky muss was tun um seine Aura zurück zu erlangen.
Das geht nicht ausschließlich über den Preis............
 
Liebe Community,

Ich habe gerade die traurige Aufgabe Öffentlichkeit für mein gestohlenes Rocky Mountain Element 970 zu machen.
Das Rad wurde, nur wenige Tage alt, aus dem Kellerabteil gestohlen.

Da das Rad nicht so häufig ist, bitte ich Euch Eure wachsamen Kenneraugen offen zu halten. Wem fällt das Rad auf? Es hat ein paar Details, die es zu erkennen geben.

Das Rad wurde zudem ohne Sattel / Stütze / Klemme geklaut. Wer fragt nach so etwas und nennt das Rad als Beschreibung?

Auch der Syntace Carbon Lenker war ohne Griffe.

Zudem wurden noch ein Giant Cypher und Votec V.SX entwendet.

Ich bin am Boden zerstört...

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/480991/cat/41
 

Anhänge

  • Räder.pdf
    767,6 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mitgefühl!
(Ich kenne das leider auch)

Habe dein pdf gespeichert, manchmal ist die Welt halt klein......
 
iNSANE! lange nix von dir gehört!
Zum Kotzen das es leider auf diese Weise passieren muss!
Selbstverständlich werde ich mein Auge auch auf halte. Vielleicht hat es den Dieb ja in den hohen Norden gezogen.

Oh man, ich würde glaube ich so abdrehen! Habt ihr eure Bikes versichern lassen?

Und noch einmal etwas Anderes, ist von euch auch einer auf dem Riva Bikefestival dieses Jahr?
 
Hallo Jungs (und Damen falls anwesend) -

Es wird sicher niemanden überraschen oder wundern :heul:: Nachdem ich nur eine Woche mit meinem neuen Rocky hatte, möchte ich meine passenden Klamotten dazu verkaufen. Bei Interesse bitte PM.

Hose, L
Thermojacke, M

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_0521_1.jpg
    IMG_0521_1.jpg
    53 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0522_1.jpg
    IMG_0522_1.jpg
    54 KB · Aufrufe: 34
Hey Jungs,
ich möchte ein Rocky Mountain Element 50 verkaufen kann es aber nicht in dem Bikemarkt hochladen.
Es heißt immer Seite kann nicht angezeigt werden.
könnt ihr mir helfen ???
 
Man will halt immer wieder was neues. Aber ist ja auch kein Verkaufsthread hier. Wobei sonst ja nichts geboten ist, da könnte man ja gleich eine Rocky-Börse draus machen...

Ich habe auch schon drei Rockys verkauft, bei einem bereue ich es zutiefst. Mittlerweile ist mein 5. RM in der Garage fertig aufgebaut und wird morgen entjungfert.
 
Hallo zusammen ich hab da ne kleine kurze frage vieleicht weis der andere oder eine da was es geht um das Rocky Mountain Switch Sl Baujahr 2005 Meine frage ist für was ist das Bike geh dacht und wie belasst Bar ist das Bike wie ist es mit kleineren Drops ich sag mal nen Meter bis Einern halb was schluckt es weg ?
MfG
Patrick
 
Erst mal danke sw!tch für deine Antwort ja die Sache ist die hab das Bike Nagel neu bekommen und hab nichts mehr so gefunden über das Bike darum Wolde ich eben Wiesen was ist das richtige Einsatz Gebiet für das Bike also praktisch voll tauglich für den Enduro Bereich
 
Kurze frage was ist ein fast neuwertiges Switch Sl noch Wert was kann man verlangen will es her dun oder tauschen
MfG

Ich würde es her dun.

Will ja nicht ständig meckern, aber deine Posts sind sowas von dermaßen nervig. Wenn du was sinnvolles schreiben möchtest lass dir von deinen Erziehungsberechtigten helfen. Schadet ja auch für die Schule und den weiteren Lebensweg nicht.
 
Zurück
Oben Unten