Dies und Das - Der Community Talk

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. -sucram-

    -sucram-

    Dabei seit
    03/2015
    War heute bei Canyon...

    die Beläge wurden abgeschliffen, die Bremsscheibe nachgezogen, gereinigt und anschließend vom Monteur "eingebremst".

    Mal schauen wie das Bike sich jetzt auf den Trails verhält... das Rubbel verdirbt mir aber schon arg den Spaß beim Fahren.

    Zusätzlich hat er aber die Schaltung noch nachgestellt und die Kette gekürzt, das wäre wohl beim Aufbau in der "Factory" nicht ordentlich gemacht worden, dass fande ich vom Service her nicht schlecht, da ich das gar nicht bemängelt hatte :).

    Der Steuersatz hat kein Spiel und die Steckachse hat er auch etwas "strammer" montiert.

    Gruß

    Marcus
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. snowchip

    snowchip Fahrradständer

    Dabei seit
    03/2017
    Die bei Canyon machen nicht nur gute Fahrräder sie haben auch einen guten Service dort.