DIMB IG Ammersee-Pfaffenwinkel - Touren und mehr

Dieses Thema im Forum "München und Oberbayern" wurde erstellt von dertutnix, 6. Mai 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. geronet

    geronet Flottes Lottchen

    Dabei seit
    09/2009
    Bergab oder Bergauf?
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Robert-Ammersee

    Robert-Ammersee Ich will doch nur radeln!

    Dabei seit
    03/2010
    Ja, ja... :D
  4. geronet

    geronet Flottes Lottchen

    Dabei seit
    09/2009
    Am 12.5. ist der Auerberg Marathon!
  5. Robert-Ammersee

    Robert-Ammersee Ich will doch nur radeln!

    Dabei seit
    03/2010
    Weiß' jetzt nicht, was Du meinst: Morter -> Kaufbeuren sind gerade mal 200km.
    Da kannst Du doch von Morter aus am Sonntag in der Früh leicht hin radeln, das Rennen gewinnen und wir kommen Dich am Nachmittag zum Feiern abholen. :D :D :D
  6. geronet

    geronet Flottes Lottchen

    Dabei seit
    09/2009
    Ne, das is mir zu stressig ;-)
    Aber ein Mini-Alpencross zu Besuch bei euch wär super. Das Timmelsjoch wollte ich schon immer mal von der anderen Seite hochfahren.
  7. mamile

    mamile

    Dabei seit
    04/2008
    Was los Leute? Denkt Ihr noch ans eintragen, oder seit ihr etwa alle auf dem Fasching :dope:

    Dann bis nächsten Freitag :wink:
  8. YelloBelly

    YelloBelly

    Dabei seit
    02/2010
    Servus,

    wollte mich mal wieder rühr'n :D. Stammtisch geht klar.

    LG aus dem fernen Ismaning!
  9. Robert-Ammersee

    Robert-Ammersee Ich will doch nur radeln!

    Dabei seit
    03/2010
    Silvie ist auch dabei -sorry, sie hat's noch nicht so mit dem Eintragen. ;)

    Dann kommen evtl. noch Tanja, Laura und Raphaela.
  10. mikeonbike

    mikeonbike alter Sack

    Dabei seit
    06/2002
    heute mal nicht auf skitour... dafür war ich mit der gummikuh unterwegs - dreimal dürft ihr raten, wo das war :D

    [​IMG]
  11. geronet

    geronet Flottes Lottchen

    Dabei seit
    09/2009
    Hee, du hast ja auch ne Lefty!

    Da hab ich Landschaftlich mehr zu bieten :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    War echt dreckslang, die Tour. Anfangs im Bergschatten -10 Grad. Trotz Sohlenheizung alle Zehen eingefroren :-(
  12. mikeonbike

    mikeonbike alter Sack

    Dabei seit
    06/2002
    jupp - da kann ich nicht gegenanstinken - kalte füsse hatte ich aber auch :D
  13. Hoffi18

    Hoffi18

    Dabei seit
    07/2011
    Hallo zusammen :winken:

    Ich bin auch mal wieder beim Stammtisch:bier: .
    Freu mich schon bis bald,

    Gruß Dirk
  14. Robert-Ammersee

    Robert-Ammersee Ich will doch nur radeln!

    Dabei seit
    03/2010
    Dirk!? Welcher Dirk? Wie erkennen wir Dich? :D :D :D


    Bis Freitag! ;)

    Ammerseegrüße,
    Robert
  15. YelloBelly

    YelloBelly

    Dabei seit
    02/2010
    Guten Morgen,

    wir freuen uns auch schon auf den Stammtisch :daumen:. Danke nochmals an der Stelle an die Stammbeauftragte :D.

    Jungs, Jungs, andere Leute gehen bei solchen Temperaturen Skifahren und da frieren einem die Füße nicht ein ... Aber jedem das seine ;).

    Bis Freitag und wir freuen uns.
  16. berndhx

    berndhx DIMB

    Dabei seit
    08/2011
    Hallo,
    ich werd auch versuchen das ich es am Freitag schaffe!
    Viele Grüsse
    Bernd
  17. mamile

    mamile

    Dabei seit
    04/2008
    WOW so ein großer Stammtisch :daumen: es hat mich sehr gefreut, viele von Euch mal wieder zu sehen :) (auch wenn ich gar nicht mit allen ratschen konnte) und habe doch einige vermisst.

    Allen einen schönen Sonntag
    Tina

    PS: Und nicht vergessen, Auerberg-Anmeldung läuft. Ihr wisst doch; unsere IG-Ammersee-Meisterschaft :D
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013
  18. issing.biker

    issing.biker

    Dabei seit
    09/2011
    Hallo liebe Bike-Stammtischler,
    hallo Tina,

    Uhahh - schön dass wieder so viele aus dem Winterschlaf erwacht sind - trotz des Wetters! ;)

    @Tina: ja sorry ich habs leider nicht mehr geschafft - ich musste noch am Freitag Abend einen Entwurf fertigstellen und abgeben. :heul::heul::heul:

    PS: die Auerberg Marathon Anmeldung ist raus! Wie siehts mit der Taembildung für die 12 h EM aus?

    Gruß

    Ralf
  19. Robert-Ammersee

    Robert-Ammersee Ich will doch nur radeln!

    Dabei seit
    03/2010
    Jau, war 'n Hammer-Stammtisch!! Da haben wir ja eine absolut fähige Stammtischbeauftragte. Danke Tina! Und bis zum nächsten mal.

    Ammerseegrüße,
    Robert

    P.S.: Hat mal jemand durchgezählt? Müssten über 20 gewesen sein.
  20. mamile

    mamile

    Dabei seit
    04/2008
    Dankeschön. :love:
    @ Robert Volltreffer, es waren 21 :daumen: und somit diesmal sehr kuschlig :D
  21. mamile

    mamile

    Dabei seit
    04/2008
    Dann eben beim nächsten mal wieder :)
    @alle der nächste Termin ist voraussichtlich am 22. März und Wunschort ist Inning, also schon mal vormerken



    haben wir diesmal noch gar nicht bequatscht, aber hier ist ja noch ein bisserl Zeit.
  22. mamile

    mamile

    Dabei seit
    04/2008
    Auerberg-Marathon
    IG-Ammersee-Meisterschaft


    Teilnehmer --- Status
    1. geronet --- gemeldet (bereits schon vorm Stammtisch :daumen:)
    2. issing.biker --- gemeldet
    3. mamile --- Anmeldung folgt
    4. Gerhard S. --- Anmeldung folgt
    5. PST --- ?
    6. ? --- ?
    7. ? --- ?
    8. ? --- ?
    9. ? --- ?
    10. ? --- ?

    Hoffe die Liste wird voll für unser IG Ammersee Rennen. ;)
  23. geronet

    geronet Flottes Lottchen

    Dabei seit
    09/2009
    ...
    6. Robert (der braucht auch mal eine Herausforderung, Frau hat er ja schon)
    ...
  24. Lahmschnecke

    Lahmschnecke numma net huddla

    Dabei seit
    04/2009
    Grüß Gott an die Einheimischen - scheint ein begnadetes Eck zu sein...

    bei uns in Bayerisch-Schwaben leider nur Nebel und Schmodder. Das Allgäu ist zwar näher, aber bei schönem Wetter von Stuttgartern und ähnlichen Völkern überlaufen. Dürfen wir bei Euch am Wochenende mal etwas Sonne und Schnee lecken?? Bitte - bitte!! Nen kleinen Tipp wo wir eine heimelige Herberge beziehen können? Tipp für ne nette Runde, auf dass die Batterien mal wieder aufgeladen werden? Asyl für ein WE?

    Danke!! :anbet:
    Die Lahmschnecke und der Denzinger
  25. Gerhard S.

    Gerhard S. Kirchmair Cycling Team

    Dabei seit
    03/2002
    So wird dann wohl auch die Ergbnisliste aussehen....:D
  26. pug304

    pug304 Plattfussindianer

    Dabei seit
    09/2005
    dürfen wir auch mitfahren? :D