DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Hello again du isch möchte..lalala :D

Hallo zusammen,
hätte da mal ne Frage bezüglich dem Schatzbergrennen. Ist ein bisschen früh. ;)
Bei der Startzeit von 7:00Uhr kann man davon ausgehen, daß eine Anreise
am Vortag gestattet ist?! Gibts da vielleicht ein Matratzenlager o.ä.?
Wisst ihr da vielleicht schon mehr?

Viele Grüße
Mo
 
Spaghetti kann ich kochen, das muss reichen ;-)

Du meinst den Citybike-Marathon? Da wo man sich am Müllberg verfahren kann? Und die Strecke nicht grad sehr spannend ist?
Hm mal schaun, mach ich wohl vom Wetter abhängig.
Wenn ich das richtig sehe darf ich sogar in Startblock 1 rein :-D
 
...
Bei der Startzeit von 7:00Uhr kann man davon ausgehen, daß eine Anreise
am Vortag gestattet ist?! Gibts da vielleicht ein Matratzenlager o.ä.?
Wisst ihr da vielleicht schon mehr?

Viele Grüße
Mo

Entweder WoWa (den ziehe ich Dir gern an den See) oder Matratzenlager bei uns (wo dann aber immer noch eine Anreise von gut 35 Minuten bleibt).

A, Bä odr Zäh? :D


Ammerseegrüße,
Robert
 
Entweder WoWa (den ziehe ich Dir gern an den See) oder Matratzenlager bei uns (wo dann aber immer noch eine Anreise von gut 35 Minuten bleibt).

A, Bä odr Zäh? :D


Ammerseegrüße,
Robert

Hallo Robsi,

isch nähm´bitte A. Wobei Zäh bestimmt auch ned wär. Du kochst bestimmt besser als Stefan. :D

Für die ohne WoWa und mit weiterer Anreise (BaWü) gibt´s da ne Möglichkeit?
Hab da ne Anfrage aus dem MTB Ludwigsburg - Forum.


Liebe Grüße
Mo

Ps: Grüß mir bitte Silvie..
 
Spaghetti kann ich kochen, das muss reichen ;-)

Du meinst den Citybike-Marathon? Da wo man sich am Müllberg verfahren kann? Und die Strecke nicht grad sehr spannend ist?
Hm mal schaun, mach ich wohl vom Wetter abhängig.
Wenn ich das richtig sehe darf ich sogar in Startblock 1 rein :-D

Juhu, nää was das Essen angeht, bin ich anspruchsvoll :lol:
Spaghetti geht zur Not...

Ja ich meine den Citybike-Marathon mit der äußerst unspannenden
Strecke ;) Ein Bekannter und ich sind bereits gemeldet. Tina dürfte auch von Vorne fahren!

VG
Mo
 
Hallo Robsi,

isch nähm´bitte A. Wobei Zäh bestimmt auch ned wär. Du kochst bestimmt besser als Stefan. :D ..

*rotwerd...man weiß es (noch) nicht. Aber so'n Kochbattle wär' doch mal was.

Für die ohne WoWa und mit weiterer Anreise (BaWü) gibt´s da ne Möglichkeit?
Hab da ne Anfrage aus dem MTB Ludwigsburg - Forum.


Liebe Grüße
Mo

Ps: Grüß mir bitte Silvie..

In den WoWa gehen 4 (2x2) Schläfer...wenn das weiter hilft. ;)

Ammerseegrüße,
Robert

P.S.: Danke, Sylvie wird gegrüßt! :p
 
Hello again du isch möchte..lalala :D

Hallo zusammen,
hätte da mal ne Frage bezüglich dem Schatzbergrennen. Ist ein bisschen früh. ;)
Bei der Startzeit von 7:00Uhr kann man davon ausgehen, daß eine Anreise
am Vortag gestattet ist?! Gibts da vielleicht ein Matratzenlager o.ä.?
Wisst ihr da vielleicht schon mehr?

Viele Grüße
Mo

wo ist das problem? ihr könnt doch alle beim patrick (pst) übernachten :D. von da aus könnt ihr mit dem fahrrad hinfahren :p
 
Auerberg-Marathon
IG-Ammersee-Meisterschaft


Teilnehmer --- Status

1. geronet --- gemeldet (bereits schon vorm Stammtisch :daumen:)
2. issing.biker --- gemeldet
3. mamile --- Anmeldung folgt
4. Gerhard S. --- Anmeldung folgt
5. pst --- gemeldet
6. ? --- ?
7. ? --- ?
8. ? --- ?
9. ? --- ?
10. ? --- ?

melde mich auch mal wieder...

Nachdem nun endlich mein Tourenbuch der letzten 5 Monate aktuallisiert ist,
habe ich festgestellt dass ich dieses Jahr gerade mal 1/10 der Kilometer des letzten Jahres um diese Zeit habe :confused:

Und diese KM sind auch noch auf dem Golfplatz entstanden
(Neue Trendsportart Wintergolfen...) :D

Das Trainingslager findet dieses Jahr erst so spät statt, das es für dieses Event nichts mehr bringt, weil es erst danach ist.....
heul.gif


Daher ist eine Teilnahme aus diesen und auch anderen Gründen völlig sinnlos...
Und den letzten Platz möchte ich nicht auch jemandem steitig machen.
 
...
habe ich festgestellt dass ich dieses Jahr gerade mal 1/10 der Kilometer des letzten Jahres um diese Zeit habe :confused:
...

Das ist halt so, wenn man frisch verliebt ist. Bedeutet doch nicht zwangsläufig einen schlechten Trainingsstand. :D

Ammerseegrüße,
Robert

Edit: Golf!? Wie passt denn das zu frisch verliebt!????? :lol:
 
Stimmt eigentlich. Als Sprecher muß man sich schließlich kümmern! :D :D :D

Richtig! Und deswegen delegiere ich das mal an... ... ach ja, genau, an dich Robert :lol::daumen:

@Mo: Ihr wollt tatsächlich beim CBM mitfahren? Ja, spannend ist der schon.
Man weiß nie so genau, ob man noch wirklich auf dem richtigen Weg ist,
denn die Führungsmotorräder wissen das auch nicht immer :lol::heul:
Zum Glück haben sie auch die Oly-Park-Runde mit den Trails herausgenommen. :heul:
Einige Crosser waren da wohl überfordert :D
Und andere sind eh gleich auf die Zielgerade abgebogen, schon lustig...
War das nicht auch die Veranstalltung, bei der es die abgelaufene Gels gab?
Aber ja, dass ist ja schon wieder soooo lange her. Time flies...

LG,
Patrick

@stefan: Hast du meine PN gelesen?
 
Richtig! Und deswegen delegiere ich das mal an... ... ach ja, genau, an dich Robert :lol::daumen:
...

IG-O § 4
...
Der IG-Sprecher ist befugt, einem IG-Mitglied mit dessen Zustimmung Teile dieser Aufgaben zu übertragen.

Ich sehe schon, hast 'ne Menge bei mir gelernt. Wirst ein würdiger Sprecher werden... :D
 
Ja ich meine den Citybike-Marathon mit der äußerst unspannenden
Strecke ;) Ein Bekannter und ich sind bereits gemeldet. Tina dürfte auch

Ist doch auch mal ganz lustig, eine reine Bolzstrecke ;)
Wie ich dürfte auch vorne starten? als 24h Teilnehmer, oder?

Wir werden uns wohl noch anmelden, aber erst wenn wir wieder zurück sind. Heute ist keine Zeit mehr dazu. Und dann sehen wir gleich nach dem Trainingslager, ob wir fit genug sind.

Sind dann mal weg :D
jetzt noch Grüße vom verschneiten Ammersee
Tina & Gerhard
 
Richtig!

@Mo: Ihr wollt tatsächlich beim CBM mitfahren? Ja, spannend ist der schon.
Man weiß nie so genau, ob man noch wirklich auf dem richtigen Weg ist,
denn die Führungsmotorräder wissen das auch nicht immer :lol::heul:
Zum Glück haben sie auch die Oly-Park-Runde mit den Trails herausgenommen. :heul:
Einige Crosser waren da wohl überfordert :D
Und andere sind eh gleich auf die Zielgerade abgebogen, schon lustig...
War das nicht auch die Veranstalltung, bei der es die abgelaufene Gels gab?
Aber ja, dass ist ja schon wieder soooo lange her. Time flies...

LG,
Patrick

Hey Pat,
oh das wird ja dann lustig :D Könnt man eigentlich gleich ne
Schnippseljagd machen.
@TINA: Ja, hab ich gelesen, daß TN des 24h Rennens aus Block B
starten dürfen. Dann sehen wir euch nur von hinten! :heul: Wir starten aus
Block Dä
Wo geht´s denn hin? Darf ich euch schon vorab beneiden?
@stefan: OmG, bist du nicht ausgelastet :D Find Roberts Vorschlag sehr
adäquat. Laß dir die Nummer geben :lol:

Also ein Kochbattle, um Roberts Idee mal aufzugreifen, fände ich super! :daumen:

So, muß jetzt meine Erkältung pflegen.
Liebe Grüße an Euch alle!!
Mo

PS. @mikeonbike: ich hatte auch allgemein mal gefragt,
weil doch bestimmt einige von weiter weg, vorher anreisen wöllten. ;)
 
Zurück
Oben Unten