DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Hallo IG Ammerseeler

muss mich auch mal wieder bei euch melden, sind momentan halt sehr viel mit unseren Rennrädern unterwegs und leider glänzen wir nur mit Abwesenheit....
Da ja alle hier auch Räder mit schmalen Reifen besitzen, werden wir bestimmt mal die ein oder andere gemütlich Rennradtour hier anbieten.
Und nun, nach dem melden auch gleich wieder ein abmelden. Vom 5.4 - 21.4 sind wir auf Mallorca mit dem Kirchmair Cycling Team und wünschen euch deshalb gleich mal viel Spass bei "Fit in den Frühling" am kommenden Wochenende in Herrsching.

Also euch einen schönen Start mit Fit in den Frühling und bis bald

Tina und Gerhard

Bilder sind vom Sonntag und der Planseerunde



 
Sehr schick! :daumen:

Ihr seit entschuldigt. :D

Viel Spaß auf Malle und bis bald wieder, am See!

Ammerseegrüße,
Robert
 
Alloha he liebe Gemeinde,

gibt's ein paar Details für Morgen? Treffpunkt wann und wo genau?
Streckenprofil und Dresscode brauch ich nicht....ich fahr euch einfach nach und wenn die Hose farblich nicht zum Bike passt, is ma a wurscht :hüpf:,

Grüße,
Yvonne
 
Alloha he liebe Gemeinde,

gibt's ein paar Details für Morgen? Treffpunkt wann und wo genau?

Guckst Du weiter oben:

So meine Lieben:

FIT IN DEN FRÜHLING heisst es! Wir radeln wieder mit und für den TSV Herrsching - Handball und zwar am

Wann: 05.04.2014 um 10.30 Uhr
Wo: Nikolausstraße (vermutlich Nr. 10, Aussage vom Organisator :)), in Herrsching
Warum: Weil es Spaß macht, sich die Handballer freuen und wir uns dann etwas später auf das Weißwurst-Frühstück freuen
Strecke: ca. 30 km mit paar Hm
Entlang des Weges - der dem vom letzten Jahr entspricht - wird es mehrere Verpfelgungsstationen geben :):cooking::bier: Zudem liegt das Gut Kerschlach ebenfalls an der Strecke.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder zahlreich mitradelt, wir wollen uns doch alle Ehre machen und wieder als größte Gruppe an der Veranstaltung teilnehmen :daumen::).

Bis Samstag dann ... und wir trotzen auch dem möglicherweise nicht ganz so guten Wetter, gell???!!!

LG und eine schöne Woche YB

Streckenprofil und Dresscode brauch ich nicht....ich fahr euch einfach nach und wenn die Hose farblich nicht zum Bike passt, is ma a wurscht :hüpf:,

Grüße,
Yvonne

DU siehst auf'm Bike doch immer gut aus! :D
 
...alles klar, werde da sein ....

Yeah!

Jetzt müssen wir aber langsam aufpassen:
den Preis für die größte Gruppe ist uns sicher. Aber wenn wir zu viele werden, kann sich der TSV das Gewinner-Weisswurstfrühstück nicht mehr leisten... :D :D :D

Ne, im Ernst: je mehr, desto lustiger!!
;)

Bis morgen!

Sil & Rob
 
So meine Lieben:

FIT IN DEN FRÜHLING heisst es! Wir radeln wieder mit und für den TSV Herrsching - Handball und zwar am

Wann: 05.04.2014 um 10.30 Uhr
Wo: Nikolausstraße (vermutlich Nr. 10, Aussage vom Organisator :)), in Herrsching
Warum: Weil es Spaß macht, sich die Handballer freuen und wir uns dann etwas später auf das Weißwurst-Frühstück freuen
Strecke: ca. 30 km mit paar Hm
Entlang des Weges - der dem vom letzten Jahr entspricht - wird es mehrere Verpfelgungsstationen geben :):cooking::bier: Zudem liegt das Gut Kerschlach ebenfalls an der Strecke.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder zahlreich mitradelt, wir wollen uns doch alle Ehre machen und wieder als größte Gruppe an der Veranstaltung teilnehmen :daumen::).

Bis Samstag dann ... und wir trotzen auch dem möglicherweise nicht ganz so guten Wetter, gell???!!!

LG und eine schöne Woche YB


Bin auch dabei - bis morgen

Ralf
 
Ich bin gerade am überlegen, ob ich den Weg vom letzten Jahr wieder finden würde.
denn ich möchte gerne vermeiden, auf dem teilweise doch recht engen Weg Richtung Frieding zu landen.
Sonst müssten wir nämlich auf dem Wanderweg zurück nach Andechs. Und ohne Navi wird es dann schwierig werden,
die Forstautobahn ins Tal zu finden.

Bringt bitte jemand ein Garmin mit, sonst könnte es passieren, dass wir immer wieder auf diesen komischen wurzeligen Wegen landen....
 
Der Weg ist doch ausgeschildert. Oder was habe ich jetzt noch nicht verstanden!?

Garnin kann ich mitbringen. Die Runde vom letzten Jahr habe ich nicht.

Bleibst' auf dem schmalen Weg einfach hinter mir, denn wo ich durch passe... ;)

Ammerseegrüße,
Robert

P.S.: Kauf' Dir halt endlich mal 'n vernünftiges Fahrrad. Dann geht auch 'komische, wurzelige Wege'...brauchst des dann ja auch für's Vinschgau. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus beisammen,

Ich kann leider morgen nicht, muß arbeiten :-((

Ich wünsche euch aber einen tollen Tag mit guten Weißwürsten :)

Grüße

Johannes
 
Ware eine schöne Tour mit Euch. - War aber auch klar da wo ich bin ist es immer schön. ;)
Auch im Namen von Tochter Nummer Eins besten Dank für´s Mitnehmen und Danke an Robert
für die Trailschule.

Ralph
 
Zurück
Oben Unten