hpfxxde
Dipl. Kexologe
Muss erst Rad reparieren, Und Nacharbeiten was 4 Tage liegengeblieben istGeht auch Donnerstag oder Freitag was?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss erst Rad reparieren, Und Nacharbeiten was 4 Tage liegengeblieben istGeht auch Donnerstag oder Freitag was?
Wie schaut bei euch aus ? Süden oder im Lande ?
Kann jemand bitte mal für schönes Wetter tanzen?
...
... ja Regen, Beten und ArbeitenGeht auch Donnerstag oder Freitag was?
Reparieren? Welche Komponente deiner schwarzen Kohle-Skultur hast du als Schwachstelle entlarvt?Muss erst Rad reparieren, Und Nacharbeiten was 4 Tage liegengeblieben ist
Geht auch Donnerstag oder Freitag was?
Reparieren? Welche Komponente deiner schwarzen Kohle-Skultur hast du als Schwachstelle entlarvt?
Gruss
Walter
Reicht dir eine funktionierende nicht?Geschwindigkeit stabilisiert!
Falls die Bremse nach der Reparatur über ist hätte ich Interesse...![]()
...
Falls die Bremse nach der Reparatur über ist hätte ich Interesse...![]()
Hi Burkhard,
super, da weiß ich ja was ich dieses Wogende mache! Ich habe endlich mal Zeit und bin auch noch gesund.
Freue mich auf morgen und Sonntag!
LG, Patrick
morgen ist mal Rennrad angesagt... siehste, musst mich nur mal den Biketräger bei Deiner Frau abholen lassen, dann klappt's auch mit den freien Bike-Wogenden!
Ist das nun Geheimsprache oder kann Dein Ei-Fon noch nicht richtig Deutsch??
Kommt morgen eigentlich noch jemand mit oder sind alle ausgeflogen, haben Frühjahrs-Depressionen, platte Dämpfer oder akute Großrad-Zweifel??
@ Albert: hätte sogar noch einen bestens funktionierenden Fox DHX in 216 x 63mm !! mit den üblichen 1/2 Zoll Gleitbuchsen, sollte in Dein neues Gefährt passen!
Bis morgen!
Burkhard
... akute Großrad-Zweifel??
...