DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Rennradtraining mit Tina und Gerhard, das macht Spass ;-)))


20140830_165704.jpg
 

Anhänge

  • 20140830_165704.jpg
    20140830_165704.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 42

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Sers z'sam!

In der Woche vom 1.9 bis 7.9. gehts spontan in's Vinschgau.
Yvonne & ich fahren am Montag runter, Silvie und Flo kommen Mittwoch Abend nach.


Wer Zeit und Lust hat mit oder dazu zukommen darf sich gern melden (PN).

Die geplanten Touren liegen im S2-Bereich.

Grüße,
Robert


Servus Robert,

mein Neid gebührt euch, ich darf zum Ausgleich mal das Alentejo in Portugal erkunden, wohl ohne Rad, ausser die Teresa schickt mir noch eine Empfehlung, dann leih ich vor Ort noch eins aus.
Euch viel Glück im Vinschgau, eventuell fahr ich ab 13./14. noch ins Vinschgau oder in die Dolos, ist noch wer unterwegs?
 
Heute soll es endlich einmal trocken bleiben:

wenn Interesse an einer spontanen gemeinsamen Ausfahrt in die Dämmerung/Nacht besteht,
würde ich noch eine kurze Ausschreibung machen.

Bei der Startzeit bin ich heute etwas flexibel,
und könnte ab ca 17:00 startfertig sein.

Dauer ca 2-3 Std, Licht wird notwendig sein

VG
Hans-Peter
 
Hallo Hans-Peter,
für mich leider zu kurzfristig. Bin bis 1700 in der Arbeit, da müsste das Bike schon im Kofferraum liegen.. Abgesehen von der Anreise-Zeit ;-) Aber vielleicht klappt es beim nächsten mal.
Gruß Oliver
 
Heute soll es endlich einmal trocken bleiben:

wenn Interesse an einer spontanen gemeinsamen Ausfahrt in die Dämmerung/Nacht besteht,
würde ich noch eine kurze Ausschreibung machen.

Bei der Startzeit bin ich heute etwas flexibel,
und könnte ab ca 17:00 startfertig sein.

Dauer ca 2-3 Std, Licht wird notwendig sein

VG
Hans-Peter
Ich hätte Zeit, nur wo and was? :)
 
@ Oliver_80

und wie waere es gegen 18 Uhr oder auch spaeter an der Bahnunterfuehrung in der Unterbaustrasse in Peissenberg.
einmal kurz zum Hohen Peissenberg hoch ganz gemuetlich meine 1. Ausfahrt mit dem neuen ;)
Hört sich gut an! Zeitlich machen wir vorsichtshalber besser 1830. Dann sollte nix dazwischen kommen! Bin ja schon neugierig auf Dein Bike.
 
Wetter gut, Trails noch nass und matschig.....
.. macht nix, ganz spontan AWB

AfterWork Feierabendrunde Donnerstag 04.09.2014 18:30h


Feierabendrunde ab Inning Richtung Emmering.
Vorwiegend Forstwege und einigenTrails.

Scout/Guide
: Hans-Peter
Treffpunkt/Start: Inning, beim Radlgeschäft PedalQual (Münchner Straße 9 - 82266 Inning)
Datum/Uhrzeit: Donnerstag, 04.09.20124 18:30 Abfahrt
Wetterbedingungen: gut
Zeitdauer: ca. 2-3 Std.
Strecke: ca. 30-40 km
Höhenmeter: ca. 400 Hm
Kondition: mittel
Level: einfach
Geschwindigkeit: moderat
Fahrtechnik: vorwiegend S0, max S1
Bike: Touren - (All-Mountain) - Fully , Hardtail auch 29er, keine E-Bikes! und keine Roller - Griffige Reifen, bitte keine abgefahrenen / harten Rennpellen.
Ausrüstung: Helm - Brille - Handschuhe - Ersatzschlauch – Geld - Telefon - Verpflegung - LICHT
Einkehr: keine
Bikewash: nicht möglich
Beleuchtung: erforderlich

Entfernung und Höhenmeter sind nur grob geschätzt

Anmeldung: PN, kurze Info hier, oder pünktlich am Startplatz sein

Dies ist eine Veranstaltung der DIMB / Abt. IBC Racing Team
 
Hi, hab es leider zu spät gesehen...
Wie sieht es denn mit morgen aus? Das Wetter soll ja immer besser werden :)
Ich würde allerdings gerne schon gegen 14:30 - 15:00 starten (irgendwo zwischen Schöffelding und Eching)
 
Zurück
Oben Unten