DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Hallo aufwachen,

ich wünsche allen Bikerinnen und Bikern im Forum ein schönes und vor allem gesundes 2015!!!!
Ich hoffe Ihr seid alle recht gut rübergekommen :dope::cooking::bier:
Jetzt wird es Zeit die "Festtagspfunde" wieder los zu werden - hoffentlich passt das Wetter bald mal wieder!

Bis demnächst

Ralf
 
.. Auch von uns noch ein "Gutes neues Jahr", auch wenn's schon einige Tage alt ist, aber die neue Radlsaison hat ja noch nicht angefangen!
Oder hat die alte garnicht aufgehört!?
Wir haben zumindest das vergangene Jahr am 23. Dez mit einer super Trailtour auf den Wank verabschiedet!

Viele Grüsse
Burkhard & Teresa
 
Frohes Neues! Ich sitz grad in Landsberg und mir schwebt eine Tour zum Ammersee vor. :D Der Wind/Sturn verunsichert mich aber etwas. Fährt heute jemand in der Region oder ist das keine gute Idee? :o
 
Ich hab mich dann doch mal in schönstem Sonnenschein 15km in Richtung Osten gewagt. Der Wind auf freiem Feld war aber echt stark und im Wald waren einige Äste und sogar wenige Bäume umgeknickt..da bin ich mangels Alternativstrecken umgedreht..immerhin knappe 20km gemacht:bier:
 
Beim Stammtisch wird aber eher weniger gefahren oder (Restaurant)? :oops: Ich schaue gerade den Schneeflocken beim Fallen zu und würde lieber aufn Berg:D
 
Ja, schade, hatte mich echt drauf gefreut...aber mein Trainerschein muss verlängert werden und ich habe kurzfristig einen Platz am kommenden WE bekommen.
Im Sommer fahren wir wieder und dann holen wir den intellektuellen Gedankenaustausch nach. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten