DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Hallo kleiner John ;-)

Danke für die Tour heute. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich zum Ende dezent abgeka..t bin. Anstiege werden jetzt verstärkt geübt und die Trails werden mich bestimmt öfter sehen. Vielleicht mit Anfahrt über Stegen / Breitbrunn / Herrsching. Weniger Strecke (grins) und mehr Trails.

Schönen Dank auch an die Truppe für die nette Runde und die tollen Trails.

Viele Grüße
Jan
 
Es war heute wirklich eine schöne Tour mit tollem Guide.
Da kann man sich ja auf die Bikesaison freuen. :)

Viele Grüße

Johannes
 
Man muss ja noch steigerungspotential ermöglichen .... das nächste mal noch bitte die richtige Eisdiele einplanen, die hätte das I-Tüpfchen noch gebracht, aber als erstmaliger Gast will ich mich ja nicht beschweren ;)...schee wars :D
 
Ja das war eine wirklich tolle und gelungene Premiere für Jochen.
Mit einer so großen Truppe ist das gar nicht so einfach.... toll gemacht.

Dass man "unsere" klassische Ammerseerunde noch so variieren kann, daß selbst "alte Hasen"
neue Streckenabschnitte kennen lernen, hat uns diese Tour gesten gezeigt.
Das läßt auch die ausgelassene Eisdiele gerade so noch verschmerzen. o_O

ich freue mich schon auf die kommenden Touren
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit der ausgelassenen Eisdiele wundert mich jetzt umso mehr, als Hans-Peter mit dabei war :D
Mein Tipp: Die Eisdiele in Schondorf. Sehr, sehr lecker. Wer mehr auf Kuchen steht, wird in Schondorf auch fündig: http://www.cafe-panini-ammersee.de/ Die haben sehr leckeren Kuchen.

@Littlejohn: Super, freut mich, dass das so gut geklappt hat und das alle zufrieden sind! So muss es sein. Freu mich auch auf die nächste Tour mit dir als Guide!
 
Jochen, Chapeau!

@ ammersee: Gegen den Uhrzeigersinn, auch wenn es am Anfang schwer war, herauszufinden, welche Richtung das ist ;-). Ist wie mit links und rechts, machmal klappt es und manchmal eben nicht.
 
Zurück
Oben Unten