DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
QUOTE="Robert-Ammersee, post: 13838091, member: 173968"]Hallooooo...so dick bin ich ja nun wirklich nicht! :D[/QUOTE]

Neiin, nur als Kind in den Kessel mit dem Zaubertrank gefallen....

Da ich ja weiß was für ein Auto Horst und ich fahren und dann noch Dein Auto, ist auf den Parkplatz nicht mehr viel Platz übrig!
 
Scheeeeeeee war's! Wenn auch saunamäßig dampfig...aber was uns nicht tötet, macht uns stärker!

Lieben Dank für's Guiden und bis bald wieder!

Liebe Grüße,
Robert
 
Danke an Euch alle für die hilfreichen Tipps, ich hatte einen tollen Bike Tag.
Vielen Dank an den Guide und die MfG.
Freu mich auf's nächste Mal, vielleicht schon mit nem neuen Bike.
 
Nette Mitfahrer/in, tolle Stimmung, trocknes Wetter(Bis auf einen Schauer am Mittag)! Was will man mehr!
Danke an alle die heute dabei waren und an den Wettergott der es erst nach der tour richtig hat regnen lassen!

Bis zum nächsten Mal!
 
Danke nochmal an Jochen - war eine super Tour mit netten Mitbikern.

LG

Ralf

.... wenn sie endlich mal mit nem g'scheiten Radl kämen :lol: :D

auch wenn das Zeitkontingent leider nicht für die ganze Tour ausgereicht hatte,
wars wieder schönes GLF Radl-Ratschen mit alten und neuen Gesichtern.
 
wenn Ihr mal wieder weiter im Sueden auf Tour seid, haette ich da mein "altes" Ghost Fully als Leihrad testweise uebrig,
obwohl ich es die letzten Woche wieder richtig zu schaetzen gelernt hatte nach dem Daempfer Umbau :love:
 
Samstag - Trailtour Scouting

Morgen erkunden wir im Chiemgau den Hochries Berg, da soll's interessante Trails geben. Und im unteren Abschnitt den Bikepark Samerberg. Bis zum Gipfel wird natürlich erstmal selbst getreten, den Bikepark können wir anschließend nochmal nach Lust und Wetter fahren ...
Wer ist dabei?

Burkhard
DIMB Freeride Guide
Tel-Nummer per PN

Ride Alpine Free
_____________________________________________________________

Facts
Tour Alpine Trails mit Chiemsee Panorama
Scout/Guide Burkhard
Anfahrt Hochriesstraße 69, 83122 Samerberg
Treffpunkt/Start Bikepark Samerberg / Talstation Hochries Bergbahn
Datum/Startzeit Samstag 18.06.2016 09:00 Uhr
Wetterbedingungen Sonne/Wolken +20°C, Regenwahrscheinlichkeit 40% mit < 1mm :cool:
Zeitdauer ca. 4,5h
Strecke ca. 22km
Höhenmeter ^ v ca. 950Hm
Kondition mittel
Level Fortgeschrittene
Fahrtechnik Fortgeschrittene S2 - max S3, Wurzeln, Stufen, kleine Drops
Risiko R3 mittel
Bike All-Mountain - Enduro - Freeride - Fully bei sauberer Fahrtechnik auch Dirtbike / FR-Hardtail, keine E-Bikes! breite griffige Reifen, bitte keine abgefahrenen / harten Rennpellen, wird überwiegend nass !!
Ausrüstung Helm - Lange Handschuhe - Protektoren - Helm (kein Fullface) - Rucksack - Verpflegung
Einkehr am Gipfel und im Tal möglich
Bikewash nicht möglich
Beleuchtung nicht erforderlich
Anmeldung bitte PN, sonst pünktlich am Startplatz!
_____________________________________________________________

Bitte beachten
Die Tour ist kein Fahrtechnik-Seminar!
Dies ist eine Veranstaltung der DIMB / Abt. IBC Racing Team!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten