DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Silvester Jahresabschluss Tour

Samstag 31.12.2016 10:30h

der Jahreszeit und dem Wetter angepasste Tour zum Maisinger See

von Gauting durchs Würmtal über Aussichtspunkt 1 nach Söcking und weiter über Aussichtspunkt 2 zum Maisinger See.
Rückweg durch die Maisinger Schlucht, Transferstrecke durch Starnberg und durchs Würmtal zurück nach Gauting.


Facts
Tour
Gauting - Maisinger See
Scout/Guide Hans-Peter
Treffpunkt/Start 82131 Gauting, Münchner Str 4, Parkplatz an der Würmbrücke
Datum/Startzeit Samstag 31.12.2016 10:30h
Wetterbedingungen sonning ca 0-5° C, Regenwahrscheinlichkeit 10%
Zeitdauer ca. 3h
Strecke ca. 35 km
Höhenmeter ^ v ca. 400 Hm
Kondition mittel
Level einfach/mittel
Fahrtechnik Forstwege, Waldwege, Asphalt, Trails S0-S1 max S2, Wurzeln, schmieriger Boden
Bike MTB, griffige Reifen, bitte keine abgefahrenen / harten Rennpellen, ist stellenweise nass und schmierig
Ausrüstung Helm - angepasste Kleidung - Rucksack - Verpflegung
Einkehr nicht vorgesehen, bitte Riegel o.ä. mitnehmen
Bikewash nicht möglich
Beleuchtung nicht erforderlich
Anmeldung bitte PN, sonst pünktlich am Startplatz!
_____________________________________________________________

Bitte beachten
Dies ist eine Veranstaltung der DIMB / Abt. IBC Racing Team!
 
Von mir auch die besten Genesungswünsche an die Krankenabteilung! Werdet schnell wieder Gesund!
Den anderen viel Spaß auf der Sylvester Jahresabschluß Tour!

Allen einen guten Rutsch und alles gute für 2017!
 
Also bin auch wieder dabei und bringe noch jemanden mit!

Freue mich schon, hoffentlich kommt Sonne durch (war heute auf dem Weiherkopf bei Bolsterlang - da wars nur schee!).

Ansonsten "Gute Besserung" an die Versehrten und ein guten Rutsch an alle die auch ohne gültige Ausrede keine Zeit finden ;) - den Rest sehe ich ja dann morgen.

Bis dann,

Patrik
 
@hpfxxde wie schauts denn am Treffpunkt mit Parkplätzen aus? Das ist mitten in Gauting, könnt mir vorstellen dass morgen ein bisserl was los ist, weil doch einige Leute überrascht sein werden, dass so plötzlich Silvester ist :lol: alternativ als Tipp für die Mitfahrer, die mitm Auto kommen: in der Leutstettener Straße beim TC Gauting war die Parkplatzsuche bei Touren durchs Würmtal bislang immer erfolgreich ;)
 
Schee wars, vielen Dank unserem Guide und allen Mitfahrern für die tolle Runde :)

Los ging es recht frostig
4aa114daa8b8a0a1152448cd724f8a37.jpg


Wenn es schon keinen Schnee gab, zumindest die Bäume waren weiß ;)
6c6782d1779af8e418f4b663cb522f92.jpg


Spätestens am Golfplatz Gut Rieden wurde jedoch klar, wie gut wir es heute mit dem Wetter erwischt hatten
fd9d6735aa23ee010936cb2a49a94b13.jpg


1270a200384c3caa7df86a3aba643fdc.jpg


952887d38deaaa9a2d58185397669133.jpg


HaPe hatte eine schöne Runde mit allerlei lustigen Wegen für uns arrangiert :anbet:
ae6f44f3a590d7664c0962b022e783de.jpg


e6c82a028460f0bf78637b16290ec8ab.jpg


31a649909200454d7dac833037659f51.jpg


84a01050cdf9a32e947bafdab2c95fb2.jpg


d1f4c9a7fded6160a5187c6262fe570d.jpg


Eine schöne Tour um 2016 zu verabschieden und sich auf ein tolles 2017 zu freuen! In diesem Sinne allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2017! :)
 
Hallöchen [emoji4]

ich bin echt neidisch...leider konnte ich nicht dabei sein:(

Ich wünsche allen hauptsächlich einen GESUNDLICHEN, glücklichen und erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr 2017 [emoji323] [emoji93] [emoji322] [emoji94]

P.S. Mit Biken geht es bei mir vorwärts [emoji12]


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
also war aus meiner bescheidenen Sicht a super Tour. Super Landschaft, super Wetter, super Leit!

Kommst gut rüber, wer das Video haben will schickt mir bitte a PN :)

Bis nächstest Jahr, freue mich schon auf die nächsten Trails,

Patrik
 
Zurück
Oben Unten