DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Dear all,

echt nix los am Wochenende? Wetter klingt doch eigentlich super für den ersten gemeinsamen Ausflug des Jahres - muss Schefffield da absolut beistimmen ;)

Bis hoffentlich bald,

Patrik
 
Hallo Ihr lieben,

wie siehts aus - erbarmt sich einer der Guidos und ruft kurzfristig(st) noch was für morgen aus?
Wird mal langsam Zeit, könnt doch nicht alle auf der faulen Haut rumliegen :)

*Die Hoffnung stirbt zuletzt (falls nicht doch noch ein fieser Anstieg kommt)*

Patrik
 
Wenn ihr morgen fahrt stellt euch auf ne schöne Schlammschlacht ein :D heut war ich zwischen Würm, Ammersee und Starnberger See unterwegs. Im großen und ganzen alles gut fahrbar, in kälteren Ecken hier und da Schneereste, insbesondere die Maisinger Schlucht macht grad keinen Spaß: komplett weißer Untergrund, aber schön angetaut und damit prima, um sich komplett durchzuweichen :D morgen soll ja zumindest das Wetter schön werden, also wenn was zusammengeht viel Spaß :)

f1e1c5095fe05bcad8620c9e0a901cb5.jpg


ff983a84fd4dc973ac0674dce82dd50c.jpg


215502959930747f0dada467d11dbb4c.jpg
 
Alpen Touren Stammtisch

Da das Einzugs- und Tourengebiet unserer IG südlich bis nach Garmisch reicht,
möchten wir auch einen Stammtisch für die Trailtouren-Biker anbieten, für die der Weg an den Ammersee doch etwas zu weit ist.
Im Sommer können wir diesen Stammtisch auch gern noch weiter Richtung Berge verlegen, z.B. nach Eschenlohe, Farchant!
Also hier die Einladung zum ersten Stammtisch südlich des Ammersees :).

Themen u.a.
+ Tages-Trailtouren
+ Mehrtagestouren (Idee: Brixen, Vorschläge ?)
+ DIMB Aktiv-Wochenende im Spätsommer
+ Fahrtechnik-Kurse
+ aktuelle Wegsperrungen und was wir dagegen unternehmen
+ Zusammensitzen und Ratschen ...


Freitag 10. März 2017 um 19:00 Uhr
Pizzeria Piccolo Mondo - Alpenblickstraße 5 - 82386 Oberhausen -
Tel 08802/9137444
Jeder der Zeit & Lust hat


Reserviert ist auf mich, bitte hier Eure Teilnahme anmelden.

Viele Grüße Burkhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten