DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Will jemand eine Vecnum Sattelstütze? Abmessung frei wählbar! Hätte mich letztes Jahr registriert und bin heute angeschrieben worden, ob ich eine will - hab meinen Bedarf anders befriedigt.
 

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
jupp, auf der einen seite hin und auf der anderen seite später wieder zurück mit kleinem Abstecher nach bruck und dort über ein paar fluffige trails... herr st..., sie kennen sich dort doch auch aus... übernehmen sie... zum windachspeicher muss ich erst mal 20 km rüber und später wieser zurück... da bin ich schon fertig, bevor ich da bin...
 
jupp, auf der einen seite hin und auf der anderen seite später wieder zurück mit kleinem Abstecher nach bruck und dort über ein paar fluffige trails... herr st..., sie kennen sich dort doch auch aus... übernehmen sie... zum windachspeicher muss ich erst mal 20 km rüber und später wieser zurück... da bin ich schon fertig, bevor ich da bin...

Amper:
so eine ähnliche Tour plane ich gerade.
vorher müssen aber erst einige kritische Stellen gecheckt werden.
sonst gibt es böse Überraschungen
 
Sowas hier...

2022316-xrt89cod5p6k-20160618_144156-large.jpg
 
Kleiner Bunny-Hop und schon kann man flussabwärts weiter planschen. Alternative: Man wartet auf den nächsten Biber:D
... zum windachspeicher muss ich erst mal 20 km rüber und später wieser zurück... da bin ich schon fertig, bevor ich da bin...
Ab Ostern kannste mit dem Dampfer übersetzen:daumen:
Richtung Schöngeising finde ich nicht verkehrt, wollte eh beim Jexhof vorbei:cooking:
 
Bei soviel Amper mach doch watt ihr volt!

Spaß beiseite:
ich wollte schon länger mal die Ampertour anbieten. Sie ist nur recht lang und bin sie schon bestimmt 3 Jahre nicht
mehr komplett gefahren. Und ohne zu wissen wie es da aktuell ausschaut kann man das mit einer möglicherweise
etwas größeren Gruppe einfach nicht machen.

Aber du kannst ja zur Erkundung mitkommen
dazu sollte es aber wenigstens ein paar Tage trocken sein
 
[h2]Amper Tour[/h2]​

Der Jahreszeit und dem Wetter angepasste Tour entlang der Amper.
Von Inning führt uns unsere erste Teilstrecke nach Grafrath. Dann geht es weiter nach Schöngeising, von wo wir uns hinauf in Richtung Funkturm "schrauben". Auf flowigen Trails geht es in Richtung FFB.
Zurück über schmale Wege und Pfade immer entlang der Amper.


[H3]Facts[/H3]
Tour Amper Runde
Scout/Guide Patrick alias PST
Treffpunkt/Start Inning, Bike5, Münchner Str. 9 - Parkplätze sind im Umkreis weniger Meter vorhanden
Datum/Startzeit Sonntag 26.03.2017 13:00h
Wetterbedingungen sonning, ca 10° C, Regenwahrscheinlichkeit 0%
Zeitdauer ca. 3,5h
Strecke ca. 35 km
Höhenmeter ^ v ca. 400 Hm
Kondition mittel
Level einfach/mittel
Fahrtechnik Forstwege, Waldwege, Asphalt, Trails S0-S1 max S2, Wurzeln, schmieriger Boden
Bike MTB, griffige Reifen, bitte keine abgefahrenen / harten Rennpellen, ist stellenweise nass und schmierig
Ausrüstung Helm - angepasste Kleidung - Rucksack - Verpflegung
Einkehr ggf. in FFB, dennoch bitte Riegel für den kleinen Hunger zwischendurch mitnehmen
Aprèbiking möglich beim Wanni
Bikewash nicht möglich
Beleuchtung nicht erforderlich
Bike Check obligatorisch
Anmeldung LMB, PN, sonst pünktlich am Startplatz!
Bitte beachten
Der Scout behält sich das Recht, vor die Tour jederzeit den Gegebenheiten anzupassen!

Dies ist eine Veranstaltung der DIMB / Abt. IBC Racing Team!
 
Du hast dich doch noch gar nicht angemeldet! Deine Absage ist also ungültig, Pech gehabt, du musst doch mit:D

Tja , schade, das nächste Mal kommt dann bestimmt schon bald. Ausserdem hast du dich ja eh für die DiessenerFeuerWacheRevivalTour zur Verfügung gestellt (Könnte man ja vielleicht gleich mit der legendären "Drei-Almen-Tour" (Schatzbergalm, Windachseealm, Kittenalm) verbinden) :bier:
 
Zurück
Oben Unten