DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Wallberg - weil's so schön war gleich nochmal, heut hab ich aber Unterstützung mitgenommen :) die Zeit 1a genützt, kaum im Auto hat's endgültig angefangen zu regnen.
685656343ed1b8c3a5d87fb31c944650.jpg


ff5a54417a0c6e4970e28f359605ea15.jpg


Frohe Ostern allerseits!
 
[h2]AWB - Schloss Seefeld[/h2]
[h3]Donnerstag, 20.04.2017 - 18:30[/h3]​

Feierabendrunde - Achtung Wintereinbruch im Einzugsgebiet!!
Auch wenn das Wetter nicht einladend ist, nutzen wir die Chance alleine auf den Trails unterwegs zu sein.


[H3]Facts[/H3]
TourAWB Schloss Seefeld
Scout/Guide Patrick alias PST
Treffpunkt/Start Inning, Bike5, Münchner Str. 9 - Parkplätze sind im Umkreis weniger Meter vorhanden
Datum/Startzeit Donnerstag 20.04.2017 18:30h
Wetterbedingungen bedeckt, ca 4° C, Regenwahrscheinlichkeit 25%
Zeitdauer ca. 1,5h
Strecke ca. 25 km
Höhenmeter ^ v ca. 300 Hm
Kondition mittel
Level einfach/mittel
Fahrtechnik Forstwege, Waldwege, Asphalt, Trails S0 max S1, Wurzeln
Bike MTB, griffige Reifen, bitte keine abgefahrenen / harten Rennpellen, ist stellenweise nass und schmierig
Ausrüstung Helm - Handschuhe - angepasste warme Kleidung (Winterjacke) - Snack
Einkehr -
Aprèbiking -
Bikewash nicht möglich
Beleuchtung notwendig
Bike Check obligatorisch
Anmeldung bitte PN, sonst pünktlich am Startplatz!
Bitte beachten
Der Scout behält sich das Recht, vor die Tour jederzeit den Gegebenheiten anzupassen!

Dies ist eine Veranstaltung der DIMB / Abt. IBC Racing Team!
 
Die Temperaturen haben den Vorteil das man fast nicht schwitzt. Aber ich bin ja auch ein lahmer Sack bergauf :D
 
Zurück
Oben Unten