DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Hi Stefan
Samstag geht bei mir leider nicht, grundsätzlich hätte ich schon Interesse

Pressrunde mit Basti war heute super, ein D-Zug ist nichts gegen ihn:D
War wirklich cool heute und eine echte Trainingseinheit für mich.:daumen:
Bin stolz auf meine Tina, die beiden Männer die mit ihr gestartet sind hatten schwer zu kämpfen, Respekt mein Mädchen:anbet:

Freue mich auf die nächsten Einheiten und vielleicht können wir die Strecke noch ein wenig verfeinern und den Teeranteil reduzieren, aber das sind Aufgaben für unsere Guides:D

In diesem Sinne gute Regeneration und bis zum nächsten mal

Gruß
gerhard
 

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
hallo zusammen,
war echt klasse heute!!!
32.2 schnitt im märz ist schon recht ordentlich. finde aber auch, dass wir uns super abgewechselt haben. Dass wir danach noch ein bierchen trinken gehen kann ich natürlich nur unterstützen. heute war eben fussball... 2-0 auch nicht schlecht.
bis denne basti
 
Ihr seid doch alle krank. ;)

Der Fehdehandschuh war SAISONZIEL 1:30h-nicht erste Einlaufrunde unter...wo soll das enden!? :D
 
Schnitt 32.2 ? Was habt ihr denn genommen?!

Adrenalin... ;-)

Respekt 32.2 mit dem MTB, das zu Anfang - doch, klingt nach einem guten Puls, und einer schnellen Runde! Hoffentlich kann ich das nächste mal mitfahren... klingt wirklich spaßig!



@Stefan
Samstag kann ich leider nicht - aber Sonntag wäre ggf. möglich. Welche RR-Tour schwebt dir vor? Mich würde ggf. noch Johannes begleiten. Der hat auch schon das ein oder andere Bergchen bezwungen und weiß, wie man Gänge welchselt. Allerdings möchte ich zu bedenekn geben, dass ich am nächsten Tag noch leben möchte - also bitte zum Anfang der Saison keine Tour, die uns nach 10 Stunden aus dem Sattel lässt ;-)

Gruß
Marcus
 
Hi,

Ich kann leider auch nicht am Samstag.

Der Sonntag ist traditionell ja unser MTB Tag...

Wenn es keine andere, gern angeommene Touren-Ideen gibt,
schlage ich die abwechslungsreiche "Vom Ammersee zum Jexhof"-Runde vor.

Diese Tour wollten wir im letzten Jahr schon mal fahren, aber
das Wetter hat dann nicht mitgespielt. Mal sehen, ob es dies mal besser wird.

Grüße,
Patrick
 
Hi,

Ich kann leider auch nicht am Samstag.

Der Sonntag ist traditionell ja unser MTB Tag...

Wenn es keine andere, gern angeommene Touren-Ideen gibt,
schlage ich die abwechslungsreiche "Vom Ammersee zum Jexhof"-Runde vor.

Diese Tour wollten wir im letzten Jahr schon mal fahren, aber
das Wetter hat dann nicht mitgespielt. Mal sehen, ob es dies mal besser wird.

Grüße,
Patrick

wie ist denn in etwa der Verlauf ?
 
Na jetzt aber erst mal halblang :lol:
Ich sagte ja: wenn es keine weiteren Vorschläge gibt!!!!!

Es sollen/dürfen/müssen sich ja Alle beteiligen!
Und im letzten Jahr waren ja viele gute Vorschläge dabei. :daumen:

Grüße,
Patrick

Du weist: es gibt nix Gutes, außer man(n) tut es...:D ...und da heute ja schon Donnerstag und das Wochenende in Sichtweite ist ... ;)

Vorschlag: wir bleiben diesen und nächsten Sonntag um den See (Horst und Thomas W. haben ja noch eine Idee, aber leider keine Zeit am kommenden Sonntag) und schauen dann wieder Richtung flache Berge. :daumen:
 
Na jetzt aber erst mal halblang :lol:
Ich sagte ja: wenn es keine weiteren Vorschläge gibt!!!!!

Es sollen/dürfen/müssen sich ja Alle beteiligen!
Und im letzten Jahr waren ja viele gute Vorschläge dabei. :daumen:

Grüße,
Patrick

ich würde ja einen Vorschlag machen, bin nur am Samstag Rennradfahren,
und das ist ein lustiges ziemlich wellig/hügeliges Langstrecken Event.
und erschwerend wird es auf die letzten 100km sehr starken Gegenwind geben.

Daher möchte ich für Sonntag nichts vorschlagen und muss dann möglicherweise die Kollateralschäden vom Samstag auskurieren.

aber wenn ich was vorgeschlagen hätte, dann wäre das die Tour zum Dachauer Schloß oder eine Tour mit leichtem Geländetraining
an der Amper gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Hans-Peter,

Dachauer Schloss klingt doch schon ganz interessant.
Machen wir also das nächst mal.

Die Amper-Runde aus dem letzten Jahr müssen wir ja auch noch mal
fahren. Da fehlt uns ja noch ein nettes Stückchen...

Bei der Jexhof-Tour kommt man ja auch unweigerlich an der Amper
vorbei (zumindest so wie ich es mir überlegt hatte).

Nur mal kurz die Orte skizziert:

Inning, Eching, Türkenfeld, Grafrath, Schöngeising, Jexhof, Inning

Ein paar nette Trails sind da auch dabei, wenn auch diese von der SingleTrailSkala
eher mit einem negativen Vorzeichen ausgezeichnet wären.

Grüße,
Patrick
 
Servus Hans-Peter,

Dachauer Schloss klingt doch schon ganz interessant.
Machen wir also das nächst mal.

Die Amper-Runde aus dem letzten Jahr müssen wir ja auch noch mal
fahren. Da fehlt uns ja noch ein nettes Stückchen...

Bei der Jexhof-Tour kommt man ja auch unweigerlich an der Amper
vorbei (zumindest so wie ich es mir überlegt hatte).

Nur mal kurz die Orte skizziert:

Inning, Eching, Türkenfeld, Grafrath, Schöngeising, Jexhof, Inning

Ein paar nette Trails sind da auch dabei, wenn auch diese von der SingleTrailSkala
eher mit einem negativen Vorzeichen ausgezeichnet wären.

Grüße,
Patrick

Also bewegen wir uns nun auf dem MTB-Pfad und nicht auf dem RR-Pfad, richtig.... ich lese mit - gleichwohl bitte bedenken, dass Stefan aus dem Garmischer Raum kommt, den an die Amper zu locken dürfte nur mit Mühe gelingen ;-) - und er war ja schließlich der Initiator diesmal!

Gruß
Marcus
 
Also bewegen wir uns nun auf dem MTB-Pfad und nicht auf dem RR-Pfad, richtig.... ich lese mit - gleichwohl bitte bedenken, dass Stefan aus dem Garmischer Raum kommt, den an die Amper zu locken dürfte nur mit Mühe gelingen ;-) - und er war ja schließlich der Initiator diesmal!

Gruß
Marcus

Angedacht und letzten Sonntag auch lose besprochen war ja Samstags eine Rennradrunde zu etablieren.

Ich wollte hier keine Verwirrung reinbringen, was wohl aber gelungen ist

Ich fahre am Samstag mit dem Rennrad bei einem Brevet mit,
und bin folglich nicht im Lande, und somit bei einer RR Runde hier nicht dabei.

und am Sonntag bleibt es bei der MTB Runde von PST
 
Zurück
Oben Unten