DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
@Marcus!!

Hast Du grade was gegen kleine Mädchen gesagt? Dann pass mal auf, dass Dich ein solches nicht beim nächsten Mal über den Haufen fährt :D:aetsch:. Womöglich noch mit dem Rennrad ....
 
Sauber. Ist wohl auch das Stichwort.

Da bin ich aber froh, dass das nicht der Winddach-Toni ist ... Vielleicht sollte frau den Wildbach-Toni mal über den Haufen fahren. nein, natürlich nicht, nur das Camelback wieder einpacken und die Serviette von der Pausen-Semmel ... das reicht dem Toni ja schon: einfach den Müll wieder mitnehmen.

Aber ja, spinnen tut der trotzdem. :rolleyes:
 
Planung für morgige Fuchsjagd mache ich erst ganz kurzfristig morgen nachmittag, nämlich erst mal abwarten, was das Wetter macht.

Wer wäre denn dabei um 18.00 Uhr S-Bhf. Herrsching, um mal wieder bißchen zu spielen und zu jagen?

Hi Tina,

Wart ihr gestern? Ich bin auf dem Renner nach Herrsching und habe dort
ein paar KB3-Intervalle absolviert.
Zurück bin ich dann aber ab Ellwang voll erwischt worden.
Nass & kalt ist meine lieblings Kombinantion :rolleyes:. Aber irgendwann musste es
mich ja mal wieder treffen.

Vielleicht haben die Wettermodelle mal nicht recht,
wir hoffen mal auf besseres Wetter für Ostern.

Liebe Grüße,
Patrick
 
Ach PST,

niemals nie nicht würde ich irgend jemanden über den Haufen fahren.:D Obwohl, ich arbeite an meiner Fahrtechnik, mit meinem Radl auch größere Hindernisse überwinden zu können. ;)
 
@Marcus!!

Hast Du grade was gegen kleine Mädchen gesagt? Dann pass mal auf, dass Dich ein solches nicht beim nächsten Mal über den Haufen fährt :D:aetsch:. Womöglich noch mit dem Rennrad ....

So... da bellt jemand aber laut... wusste gar nicht, und ich bin sehr überrascht, dass du ein Taschentuch brauchst, wenn du nen Berg siehst, aber gut zu wissen, werde das nächste Mal ne Packung mitnehmen,... neee, zwei Packungen... Roberta braucht ja auch eine.

Ach und übern Haufen fahren... welch böse Worte... und das von einem selbst ernannten kleinen Mädchen... na, na, na da fehlen wohl Manieren... aber nachdem das mit dem Anziehen schon fast von allein klappt, werden wir das mit den Manieren schon auch noch hinbekommen...


Zum Samstag und somit biken: Schlage vor, wir machen das spontan - denn aktuell sagt der Wetterbericht leichter Regen... und wir wollen ja nicht, dass unser kleines Mädchen sich nen Schnupfen holt ;-)

Gruß
Marcus
 
Hi Tina,

Wart ihr gestern? Ich bin auf dem Renner nach Herrsching und habe dort
ein paar KB3-Intervalle absolviert.
Liebe Grüße,
Patrick

Nein waren leider nicht, das Wetter war leider zu unbeständig.


Zum Samstag und somit biken: Schlage vor, wir machen das spontan - denn aktuell sagt der Wetterbericht leichter Regen...
Gruß
Marcus

Schreibt es mal hier rein, evtl. kommen wir auch mit. Wobei wir schon Alternativen geplant haben, aufgrund der Wetterprognose.
 
Schreibt es mal hier rein, evtl. kommen wir auch mit. Wobei wir schon Alternativen geplant haben, aufgrund der Wetterprognose.

Jup, mach ich.



@Marcus
Die Kleinsten werden die Größten sein :D. Oder ging das anders?

mhh oder war das nicht irgendwas mit Garten und Harten, ne halt... war doch erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.. mhh, ne, glaub das wars: Im Becher ersaufen mehr Leute als im Bach.... neeee das wars: Man hat´s nicht leicht, Frau hat´s leichter - oder.. mhh jetzt bin ich verwirrt, bringe dir aber trotzdem Taschentücher mit
wink.gif


So, und jetzt sind wir wieder lieb zueinander...

Wie jetzt? Ich biete an Taschentücher mitzubringen, und du säuselst was von vertragen... mensch Roberta... eigentlich bist du doch daran Schuld, das Viktoria mich übern Haufen fahren will und nu meldet sich der Krümel Roberta und will schlichten... tz tz tz... diese Jugend.
 
Ich dachte, Marcus sei der Schlichter, von berufswegen schon.

Wurscht. Schluss nun mit dem Kleinkrämerischen und dem Blödsinn.

:D Radeln mit Euch macht einfach nur tierisch viel Spaß, ist entspannt (sonntags) und war bislang immer mit kulinarischen Köstlichkeiten verbunden. Was will FRAU mehr? :daumen:
 
Na super: 4 Tage Wochenende -und es regnet :(

Da die Wetteraussichten keine wirkliche Verbesserung erwarten lassen und meine Prinzessin eh arbeiten muß, werde ich evtl. Ostersamstag/-sonntag gen Süden fahren (Mt. Grappa, blauer Himmel, 16'C IM PLUS! Vinschgau ist's leider ähnlich besch... aus wie hier).

Wer also Zeit und Lust hat spontan mitzufahren (MFG für ein bis zwei Ross und Reiter -gg. Dieselkostenbeteiligung- ist vorhanden) darf sich gerne per PN melden.
Bilder zum Mt. Grappa in meinem Benutzeralbum.

Keine DIMB-Veranstaltung. Haftungsausschluss.


Gefrustete Ammerseegrüße,
Robert
 
Moin,

Schei$$ Wetter.....
da freuen sich der Schreibtisch und die Radl auf einen Frühjahrsputz ... ;)

das Wetter ist da unten zwar deutlich besser, aber auch nicht sehr stabil.

Wie schauts denn heute mit Alternativprogramm Augsburg aus
Bahn sollte lt. Website heute offen haben.
 
Einfach nur radeln. Grappissima werden wir u.U. nicht schaffen, aber Frontsteige mit der Abfahrt aus meinem Album sollte entspannt gehen... :)

Habe aber auch gerade aus'm Vinschgau erfahren, das dort des Wetter viel besser als im Wetterbericht ist. Könnte sich also auch auf'n Zugtrail ausgehen.

Entscheidung 'live' am Samstag, Spätnachmittags.
 
Zurück
Oben Unten