DIMB IG Dresden & Umland

Nächste Tour am 17.05.2014: Borsbergrunde!
Treff um 9:45Uhr am Militärhistorischen Museum; um Anmeldung wird gebeten.
Alles weitere in der angehängten Ausschreibung!
 

Anhänge

  • 20140512_Borsbergrunde.pdf
    259,2 KB · Aufrufe: 110
Mit dem Vorhergesagten Regen hatten wir echt Glück. Dass dieser später kommt, wusste man schon seit gestern. Doch es kam noch besser, die ganze Regenfront hat Dresden verfehlt da alles weiter Richtung Tschechien geweht wurde. Daher gab es eine trockene Tour, obwohl die Mitfahrer ausgeblieben sind, hatten wir trotzdem viel Spaß.
 
Für den 21.6. hat hier eindeutig der Reminder gefehlt. Hab jetzt erst durch Falcos Fotogalerie mitbekommen, dass da offenbar eine DIMB-Tour stattgefunden hat. Hätte ich gar nicht alleine durch die Sächsische Schweiz gondeln müssen...
 
Danke für das Lob, da werde ich mir auch weiterhin Mühe mit meinen Schnappschüssen geben.
 
Ich plane den kommenden Samstag als Tourentag für die Pulsnitzer Alpen mit ein. Start ist bei mir vermutlich Kamenz. Nach der Tour würde ich dann wieder nach DD zurückkehren wollen.
Wäre dennoch interessiert zu erfahren, wer ab DD startet und wann, da mein Start in Kamenz noch nicht feststeht.
 
mw.dd wann geht der Zug ab? Ich starte doch in Dresden und würde mich deiner Fahrgemeinschaft anschließen. Wie viele sind schon dabei? Würde auch das Ticket besorgen oder zum Neustädter radeln.
 
Dann bin ich ca. 8:45 Uhr am Bahnhof (wahrscheinlich besser in der großen Halle, wo man sich noch ein Notbrötchen kaufen kann).
 
Ja, bin mir grade unsicher ob wir schon wieder von A nach B fahren sollten. Denn deswegen fehlten bei den letzten Touren die Autofahrer. Kann aber auch Zufall sein.

Wird voraussichtlich von Altenberg bis Dresden Plauen gehen.
 
Müsst ihr am besten vorher organisieren, dass nicht jeder eine Karte einzeln kauft. Eine Kleingruppenkarte kostet 27 EUR, da können 5 Leute drauf fahren. Dazu braucht dann noch jeder eine Fahrrad-Tageskarte zu 3 EUR. Also im günstigsten Fall 8,40 EUR pro Nase.
 
Zurück
Oben Unten