DIMB-IG Hamburg/Harburger Berge

Cooles Ding..super...:daumen:.ich denke, ich bring gleich noch ein paar Freunde mit wenns okay ist!? Muss es nur noch intern absprechen.
Gruß
Sven
 
Hehehe... Ich weiß nicht ob ich mir 40km in mittlerem Tempo zutraue... ;) Das is der Punkt. Bock hab ich auf jeden Fall!! :) (Nur meine Madame werd ich von so ner Tour nicht überzeugen können :/ )
 
Na, ja, diese Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen :)
Ist sicher eine etwas andere Zielgruppe als bei unserem letzten
Fahrtechniktraining ..., aber Rennen fahren wir auf jeden Fall nicht !
Stefan
 
Sorry Leute,

erstens kommt es anders ...

Also : Aus familiären Gründen (Todsünde eines Familienvaters, habe einen Geburtstag übesehen, peinlich, peinlich Shocked )
muss ich den Termin auf den darauffolgenden Samstag, den 20.10. verschieben. Hoffe, jeder, der sich gefreut hat, kann auch da ...
Habe das auch auf Helmuts-Fahrrad-Seiten geändert !

@Marcus_xXx : Bis dahin kannste ja noch n'bisschen trainieren :D

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Stefan,

alles klaro....Familie..kann ich verstehen, das geht vor.

Will mal schauen obs Samstag klappt. Da ist dort ja immer die Hölle los.

Gruß
Sven
 
Hi, Sven,

bitte auf jeden Fall so früh wie möglich bei mir definitiv anmelden (siehe Email-Adresse auf Helmuts-Fahrrad-Seiten), habe schon ein paar fixe Anmeldungen und ich kann nur eine begrenzte Anzahl Leute mitnehmen ...
lg Stefan
 
Hi Stefan,

bis jetzt sind wir nur zu Zweit....Jan (Bikekumpel) und ich....ich sag Ihm nochmal bescheid und wir melden uns verbindlich bei Dir an!

Gruß
Sven
 
Längst passiert.

Willkommen auch im HFS-Forum.

Gruß
Helmut

P.S. Beinahe hätte ich den Account gelöscht, bevor ich ihn freigab. Bei xxx dachte ich erst, schon wieder einer von diesen Spammern...

Danke... :) Ja, hab ich gesehen & mich dort auch schon n bissel umgesehen. Die 3x sind aus der Gamerzeit übergeblieben... ;)
 
Hallo,

durch die schwere Krankheit unserer Tochter immer wieder verschoben,
aber jetzt doch :

Biete am Sonntag, den 07.07. einen Fahrtechnik-Kurs für Einsteiger an.
Alles Weitere + Anmeldung unter Regional-Forum Helmuts-Fahrradseiten, damit ich nicht alles doppelt schreiben und pflegen muss ...
 
Zurück
Oben Unten