DIMB IG München und Umland

Ja, aber der DIMB Thread ist etwas Spezielles.
Da geht es eben um die Aktivitäten der DIMB.

Im Isar Laberthread tummeln sich auch die Leute aus der Umgebung,
falls da zufällig jemand so ein Radon hat.

Oder Im Radonunterforum, fragen ob jemand aus München kommt.


Diese Themenfremde Beitrag darf gelöscht werden ;)
 

Einladung zum Januar-Treffen der DIMB-IG München & Umland

Wir treffen uns diesen Monat am Freitag den 16.01.2015 im Cactus Restaurant in Vaterstetten zum gemütlichen Ratschen, Quatschen, Essen und Trinken. Der Austausch von Infos wird natürlich auch nicht fehlen um auch mal wieder ein paar Aktionen zu planen.

Neben den "internen" Infos wird auch Michael Haase von der DIMB IG Voralpen vorbeischauen um uns mal kennenzulernen und jegliche Fragen zu beantworten, die ihr evtl habt.

Bitte gebt mir (per Email an pascal.wernli ät dimb.de) noch bis Freitag Mittag bescheid, ob ihr kommen werdet. Dann kann der Wirt im Restaurant uns einen entsprechenden Tisch vorbereiten.


Treffpunkt: Cactus Restaurant
Adresse: Baldhamer Strasse 74, 85591 Vaterstetten
Datum: 16.01.2015
Uhrzeit: 19:30 - 23:00


Viele Grüsse,
Pascal und das Team der IG München
 
Einladung zum Januar-Treffen der DIMB-IG München & Umland
Wir treffen uns diesen Monat am Freitag den 16.01.2015 im Cactus Restaurant in Vaterstetten zum gemütlichen Ratschen, Quatschen, Essen und Trinken. Der Austausch von Infos wird natürlich auch nicht fehlen um auch mal wieder ein paar Aktionen zu planen.

Neben den "internen" Infos wird auch Michael Haase von der DIMB IG Voralpen vorbeischauen um uns mal kennenzulernen und jegliche Fragen zu beantworten, die ihr evtl habt.

Bitte gebt mir (per Email an pascal.wernli ät dimb.de) noch bis Freitag Mittag bescheid, ob ihr kommen werdet. Dann kann der Wirt im Restaurant uns einen entsprechenden Tisch vorbereiten.


Treffpunkt: Cactus Restaurant
Adresse: Baldhamer Strasse 74, 85591 Vaterstetten
Datum: 16.01.2015
Uhrzeit: 19:30 - 23:00


Viele Grüsse,
Pascal und das Team der IG München

Hallo Pascal,
danke für die Einladung.
Ich verstehe die immer noch als offenen Tisch, auch für nicht DIMB Mitglieder, bzw. für interessierte MTBer?

Werden am Treffen auch Ansprechpartner zu dem Thema Isartrails sich befinden? Glaube Olli @Allride ist da im Projektteam. Gibt es dazu Informationen, ob er das alles selbst macht/innerhalb der DIMB beschlossen wird/er Argumentationen und Hilfe sucht, die Interessen der MTBer zu vertreten?
Gibt es dazu mehr Infos? Finde die Location ziemlich ab vom Schuss, nur um dann festzustellen, dass diese Themen nicht besprochen werden.
Ich wiederhole mich: es wäre echt interessant - um auch mehr aktiven Zuwachs in der DIMB(IG München) zu bekommen, wenn Themen bei Einladungen angekündigt werden. Nur so können sich interessierte melden und mitmachen. Aber, ich wiederhole mich nun so oft...:hüpf:

Grüße
 
Hallo Zlatko,
Hallo Pascal,
danke für die Einladung.
Ich verstehe die immer noch als offenen Tisch, auch für nicht DIMB Mitglieder, bzw. für interessierte MTBer?
gerne und richtig.


Werden am Treffen auch Ansprechpartner zu dem Thema Isartrails sich befinden? Glaube Olli @Allride ist da im Projektteam. Gibt es dazu Informationen, ob er das alles selbst macht/innerhalb der DIMB beschlossen wird/er Argumentationen und Hilfe sucht, die Interessen der MTBer zu vertreten?
Gibt es dazu mehr Infos? Finde die Location ziemlich ab vom Schuss, nur um dann festzustellen, dass diese Themen nicht besprochen werden.
generell sind immer Ansprechpartner der IG vorhanden. Und wir können meistens auch auf alle Themen antworten, jedoch Details zu den Isartrails wirst du mit Olli besprechen müssen. Ob dieser am Freitag anwesend sein kann, weiss er im Moment selber nicht, da er beruflich unterwegs ist. Er versucht es auf jeden Fall.

Wenn du dich jedoch aktiv einbringen willst, musst du nicht zwingend zum IG Treffen kommen. Die aktive Arbeit wird eh ausserhalb der Treffen gemacht und es reicht völlig aus, wenn du dich hierzu mit Olli in Verbindung setzt. Er wird dir dann am besten sagen können wie du ihn unterstützen kannst.


Ich wiederhole mich: es wäre echt interessant - um auch mehr aktiven Zuwachs in der DIMB(IG München) zu bekommen, wenn Themen bei Einladungen angekündigt werden. Nur so können sich interessierte melden und mitmachen. Aber, ich wiederhole mich nun so oft...:hüpf:

Grüße
Vielen Dank für den konstanten Vorschlag, ein Programm anbieten zu müssen. Wir haben jahrelang Stammtische mit festem Themenprogramm und offiziellem Teil gemacht. Seit kurzem sind wir nun zu einem etwas lockeren Modus übergegangen, an dem wir keinen offiziellen Teil mehr haben und können von daher auch keine festen Themen ankündigen. Bei welchem Modus sich mehr Teilnehmer und dann mehr Aktive anbieten, muss sich hierbei noch zeigen. Wir haben deinen Vorschlag wahrgenommen und behalten ihn im Hinterkopf, du musst uns aber auch zugestehen, dass wir die IG so leiten, wie wir es für richtig halten. Wenn du was ändern willst, werde DIMB Mitglied, komme zu den Treffen und beteilige dich aktiv.

Zum Thema Isartrails planen wir ein separates Treffen, wo ausschliesslich dieses Thema besprochen wird. Das ist aber erst noch in der Planung, da wir uns nach den Feiertagen auch erst wieder zusammenraufen müssen.

We will keep you posted 8-)

Grüsse,
Pascal
 
Danke für die Antwort,
nicht falsch verstehen: ich gestehe euch natürlich zu, alles zu machen wie ihr es für richtig haltet.
War nur im Hinblick auf deine/euere Aussagen bezogen, zu wenig aktive Teilnehmer zu haben. Aber das wird sich dann wohl zeigen.

Ich bleibe mit Spannung dran - v.a. für den Termin bzgl. der Isartrails.

Grüsse,
Zlatko
 
Wer schon sehnsüchtig auf den nächsten Termin für unser IG Treffen wartet, muss sich leider noch etwas gedulden. Ein Treffen wird in diesem Monat nicht stattfinden. Erst zum März werden wir uns wieder gemeinsam treffen und dann auch rechtzeitig vorher eine Einladung verschicken.

Wir sind in der Zwischenzeit jedoch nicht untätig und werden im kleineren Kreis ein Orgameeting abhalten. Wer uns hierbei unterstützen will, ist natürlich auch herzlich eingeladen mitzuwirken. Einfach per Email (ig.muenchen (ät) dimb.de) an die IG wenden um mehr Details zu erfahren. Wir freuen uns über jeden, der seine aktive Mitarbeit anbieten will.

Kommt gut durch die närrische Zeit und treibt es nicht zu wild :dope::mexican::teufel::frostig::bier:
 
So, diesmal bin ich an der Reihe:

Einladung zum März-Treffen der DIMB-IG München & Umland

am 13.03.2015-ein Freitag

Da diesmal ich das IG-Treffen ausrichten darf, verschlägt es uns im März in den südlichen Teil Münchens. Wir treffen uns diesmal im


Isartaler Brauhaus http://www.isartaler-brauhaus.de/
Kreuzeckstraße 23 b
82049 Pullach
am Freitag, 13.03.2015
ab 19.00 Uhr

Die ehemalige Bahnstation liegt direkt an der S 7 Richtung Wolfratshausen; Ausstieg: Großhesselohe/Isartalbahnhof. Es erwartet Euch ein originelles Ambiente mit eigener Brauerei und gutem Essen.

Eingeladen sind wie immer recht herzlich alle Mountainbiker/innen aus und um München. Wir freuen uns über neue und alte Gesichter, frische Ideen, regen Gedankenaustausch und große Anteilnahme.

Die neusten Infos gibt's noch zur Jahresversammlung der IG-München mit der Sprecherwahl 2015 (Interessierte unbedingt melden!), die im April stattfinden wird. Reden können wir natürlich auch über Alles, was Euch im Bezug auf die IG am Herzen liegt.

Bitte gebt mir über Euer Kommen Bescheid unter christian.zimmermann(ät)dimb.de bis spätestens Mittwoch, 11.03.2015.

Es freuen sich auf Euch Christian und das Team der IG München & Umland

 
Damit keiner sagen kann er hat´s nicht mitbekommen:


So, diesmal bin ich an der Reihe:

Einladung zum März-Treffen der DIMB-IG München & Umland

am 13.03.2015-ein Freitag

Da diesmal ich das IG-Treffen ausrichten darf, verschlägt es uns im März in den südlichen Teil Münchens. Wir treffen uns diesmal im


Isartaler Brauhaus http://www.isartaler-brauhaus.de/
Kreuzeckstraße 23 b
82049 Pullach
am Freitag, 13.03.2015
ab 19.00 Uhr

Die ehemalige Bahnstation liegt direkt an der S 7 Richtung Wolfratshausen; Ausstieg: Großhesselohe/Isartalbahnhof. Es erwartet Euch ein originelles Ambiente mit eigener Brauerei und gutem Essen.

Eingeladen sind wie immer recht herzlich alle Mountainbiker/innen aus und um München. Wir freuen uns über neue und alte Gesichter, frische Ideen, regen Gedankenaustausch und große Anteilnahme.

Die neusten Infos gibt's noch zur Jahresversammlung der IG-München mit der Sprecherwahl 2015 (Interessierte unbedingt melden!), die im April stattfinden wird. Reden können wir natürlich auch über Alles, was Euch im Bezug auf die IG am Herzen liegt.

Bitte gebt mir über Euer Kommen Bescheid unter christian.zimmermann(ät)dimb.de bis spätestens Mittwoch, 11.03.2015.

Es freuen sich auf Euch Christian und das Team der IG München & Umland

 
Zurück
Oben Unten