DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

Na gut, bin ich halt noch auf eigene Faust 'ne Runde gefahren. Kenne mich im ÄGG zwar nicht so gut aus, habe noch die eine oder andere nette Stelle gefunden, war ganz interessant. Danach natürlich noch die Standardrunde durch den IGG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU
Wir haben für euch folgende Touren im Angebot:

1. Tour unter der Woche am 09.05. in Leverkusen ab 18.00 Uhr mit Peter/Papnase.
Anmeldung und Infos unter folgendem Link im mtb-news.de Forum:
http://lastminute.mtb-news.de/event/16398

2. Tour unter der Woche im Kölner Grüngürtel ab 18.00 Uhr mit Carsten/sun909
Anmeldung und Infos unter folgendem Link im mtb-news.de Forum:
http://lastminute.mtb-news.de/event/16437

3. Tour unter der Woche am 11.05. ab Leverkusen-Schlebusch mit Jürgen/Jokomen
http://lastminute.mtb-news.de/event/16427

Für alle Touren gilt folgendes:

Dies ist eine Veranstaltung der DIMB IG Köln/ des IBC/DIMB Racing Teams!
Hier die Teilnahmebedingungen: http://www.dimb.de/touren-a-treffs/teilnahmehinweise

Schönen Gruß
Eure DIMB IG Köln
 
Wünsche den DIMBos der IG K/BN/SU ein sturz- und pannenfreies Aktivwochenende bei gnädigem Wetter ( sieht ja gar nicht so schlecht aus :daumen: ) echt schade das ich nicht dabei sein kann :heul:
 
sieht ja gar nicht so schlecht aus

Na ja, für Freitag Nachmittag ist starker Regen vorher gesagt. Samstag und Sonntag sind tatsächlich schön.
upload_2017-5-18_20-5-2.png
 

Anhänge

  • upload_2017-5-18_20-5-2.png
    upload_2017-5-18_20-5-2.png
    20,9 KB · Aufrufe: 23
Kann man diese E-Mail auch als nicht-DIMB-Mitglied beziehen? Du hast jetzt ja auch schon was länger nix mehr ins LMB gesetzt, hoffe es ist alles gut bei dir.
Wenn dir die DIMB Aktivitäten so gut gefallen, könntest du diese ja durch eine Mitgliedschaft (schlappe 24 Euro Jahresbeitrag) unterstützen. Die Annehmlichkeit einer (immerhin ehrenamtlich) geguideten DIMB-Tour ist nur ein Vorteil ;)...Und in den Mailverteiler kommste dann auf Wunsch sicher auch :D
 
Kann man diese E-Mail auch als nicht-DIMB-Mitglied beziehen? Du hast jetzt ja auch schon was länger nix mehr ins LMB gesetzt, hoffe es ist alles gut bei dir.

Alles gut, danke der Nachfrage ;)

Für Dimbos gibt es teils exklusive Touren/Kurse, die nur an die Mitglieder gehen. Müssen unsere Mitglieder ja auch ein wenig pflegen und hegen :D

Ansonsten ist durch die langen WE gerade wenig Zeit für LMB-Touren... Ändert sich aber auch wieder.

Bonbon für DIMBOS: dieses Jahr ist noch ein Schrauberkurs geplant!

Grüße!
 
Dazu kommt ja noch das @sun909 ja nich alleine DIMB Touren anbietet. ...@ml-rider und @schraeg hauen auch oft Touren raus und das fast nur im LMB für alle
und in Pillenkusen steppt auch der LMB Bär[emoji1]
 
Vor einigen Tagen, die Eifel ruft beim LMB an.

Trekki nimmt den Anruf an und meldet sich: Hallo, hier ist der Trekki vom LMB
Eifel: Hallo Trekki. Hast Du Lust am Wochenende die Eifel zu rocken? Nimm doch einige MTB-Freunde mit!
Trekki: Gute Idee, ich frag mal die Nachtbiker und melde mich später

... Trekki fragt bei den Nachtbikern ...
... die Nachtbiker haben prinzipiell Lust, so konkret und spontan gibt es aber keine Zusage ...
Mittwoch, Trekki ruft die Eifel zurück. Die Eifel hebt ab.


Eifel: Hier ist Eifel
Trekki: Hallo Eifel, hier ist der Trekki vom LMB. Wir haben ja vor einigen Tagen darüber gesprochen die Eifel zu rocken. Du Eifel, ich glaub, ich muss wieder alleine rocken gehen. Nimm es nicht persönlich. Letztens im Westerwald und Taunus war ich auch alleine rocken
Eifel: Alles klar, ich kenne Dich ja. Du hast ja immer wieder spass bei mir. Wir sehen uns.
 
Na ja, setz die Tour halt ins LMB, dann könnten sich eventuell auch Leute dafür anmelden :ka:.
 
Warum? Da ist doch alles dabei, was beim Biken Spaß macht.

Deshalb habe ich ja auch geschrieben "Schöne Sache", aber 8-stündige Touren mit 120 Tageskilometern sind nun mal einfach nicht Jedermanns Sache. Am Wochenende um 5-6 Uhr morgens aufstehen auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten