DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

Anzeige

Re: DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU
Ich hab mal wieder nix als Ärger mit dem Antrieb und brauche außerdem besseres Licht. Hätte echt mal wieder Lust auf ein Ründchen, hoffentlich wird das bis nächste Woche mal was...
 
Samstag, 24.10., Tour ab Hennef Bahnhof...

Start 12.00 Uhr, Ende 17.30 Uhr

35km, 800HM.

Max 6 Mitfahrer, Termin im LMB folgt...

Dann ein Hinweis auf die immer äußerst leckere Pizza-Tour vom Micha am 01.11.! Termin ist im LMB...

Fragen?

Grüße
 
hallo,
habe mich auf die ursprüngliche Tourbeschreibung eingetragen.
habe schon einiges in Eifel, Ahr und Ardennen auf diesem Niveau gefahren.
An fahrtechnik Kurs hatte ich bisher nur den einen letzte Woche mit Stunt-beck
Reicht das aus, um an dieser Tour teilzunehmen

gruß Uwe
 
so,
alle heile, dickes Schlammbad und kühles Kölsch am Ende der Tour, danke Daniel :)

Hat Spaß gemacht, allerdings habe ich meine Rolle der KeFü verloren... Wenn die also einer findet, immer gerne her damit. Weiße Rolle einer Gamut...

Bis bald
Carsten
 
Moin Carsten
ja das hatte ich auch schon gesehen. Da sind aber leider noch die 2015er Termine online. Na dann hoffe ich mal dass das Programm für 2016 auch so aussieht ;)dir auch noch ein schönes Restfest und schönes Wochenende
 
Hi,
wie im neuen DIMB Köln Thread schon geschrieben, gibt es neben der IG Rhein Sieg unter neuer Führung jetzt auch eine reaktivierte IG Köln mit Jürgen (Jokomen), Manfred (ML-Rider) und Carsten (sun909) als Guides/Trailscouts.

Touren werden wir der Übersichtlichkeit halber hier und im LMB -Last Minute Biken einstellen.

Fragen oder Anregungen gerne per Mail an IG.koeln ät dimb.de oder per PN.

Morgen geht's dann auch schon los...

http://lastminute.mtb-news.de/event/15885

Grüße!
Carsten
 
Gibt auch Leute, die haben keinen 7/8/9 to 5 Job...

Ihr kleinen Quengel, WE-Termine kommen schon noch... :D

Grüße
 
Die Zeit der 6.30ies to 15 Ohren iss vorbei - das Zeitalter der Schichties hat begonnen...
Ork.jpg

Allein - ihr Werkzeusch sollten 'se zuhause lassen...:D;)
 
Zurück
Oben Unten