DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

Planst du für die Woche nach Ostern auch was? Da könnte ich unter der Woche auch mal wieder morgens... Fr würde ich auch sehr wahrscheinlich fahren..
 

Anzeige

Re: DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU
Aufgrund der „Der-Regen-zerstört-bestimmt-meine-Frisur“- und „Ich-hab-was-viiiieel-Besseres-vor“-Verweigerer kam ich heute in den Genuss einer Privat-DIMB-Tour.
Ich sag nur: LUXUS: :hüpf:
Allein mit zwei DIMB-Guides – und dann auch noch mit Sonnenuntergang über der Dornhecke als Tourabschluss.
Da hat sogar mein Reifen vor lauter Freude Luft abgelassen – und ich habe direkt mal geprüft, ob sich die DIMB-Trailguides auch mit Schlauchwechsel auskennen … :D
 
2000564-drwyo6e3czhy-bildschirmfoto2016_05_01um23_50_15-medium.png
 
Was ist das Nutscheider Land? Es handelt sich um einen Höhenzug der größtenteils auf Windecker Gemeindegebiet liegt und so der Begriff Windecker Ländchen gebräuchlicher ist.
 
Hi,
definiere Anfänger ;)

Wir posten unsere Touren hier oder im LMB (Last Minute Biking, oben im Menü).

Bei Ausschreibung "langsam" kannst du dich meist einklinken, ggf vorher fragen.

IdR unter der Woche in BN oder K.

Grüße!
Carsten
 
Hi
Ich fahre seit letztem Jahr Oktober Mountain bike. Überwiegend Lohmar Heide der ho chi minh Pfad. Auch mal auf die Löwenburg hoch. Möchte aber mich steigern und mehr dazu lernen gerade im Bereich Technik

Gruß Thorsten
 
Löwenburg hoch ist - bis auf einige Meter übers Steinfeld - technisch ohne Anspruch. Wie sieht's denn mit Deiner Kondition aus? 400Höhenmeter am Stück ist nicht ganz ohne. Und das Steinfeld ist kurz vor dem Gipfel.

Der Hinweis auf LMB ist gut, gerade hier im Raum Köln, Bonn und Umgebung gibt es einiges.
 
Zurück
Oben Unten