Dirt/ Downhill BREMEN ?

MotoX&Dirt#211

Forenlegende
Registriert
2. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hallo bin neu,
Am Sonntag den 4. Mai ist es endlich so weit, meine Konfirmation :D Unter Anderem werde ich ein Specialized P2 Cromo bekommen, weiteres dazu hier.
Ich wäre Dankbar, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte, die ich in dem Thread gestellt habe. :D
Ich danke schonmal im Vorraus.
Gruß,
Jonathan aus Achim (bei Bremen)
 
Hat mir schon gut weitergeholfen (du meinst www.bikeparkmap.de).
Ich habe mir die Parano Dirts in Oldenburg angeschaut, sieht ziemlich heftig aus für mich als Anfänger... steigt man bei so welchen Sprüngen trotzdem ein oder fängt man irgendwie anders an? Ich such nochmal ein bisschen rum auf der Map. :D

Danke. ;)
 
moin,

kannst gerne mal mit uns nach kattenturm kommen...ansonsten haben wir heir ja noch den schlachthof, spoga, die bmxbanh in grohn, im öllager in achim habt ihr ja auch ein paar kleine sachen hingeschaufelt. etc.
wenn du mal mit wilst schick mir einfach eine pm.
 
hey,
Bin mir nicht ganz sicher, ob die im Öllager noch da stehen... ich hab mit den Sprüngen nichts zu tun, ein Kumpel von mir wohnt dort und der hat die glaub ich gebaut. Auf jeden Fall verändert er die abunzu mal... ich war jetzt länger nicht mehr dort... wenn er nach in ICQ online kommt, frage ich ihn nochmal.
schlachthof ist doch ein skaterplatz oder? weil vor sowas hab ich respekt und da würde ich mich mehr blamieren als alles andere :lol: ich möchte eigentlich nur sandsprünge also dirts und sowas wie auf der bmx bahn (also ein bisschen motocross verwanter)
 
ich denke nicht, dass du dich dort blamierst.....einfach fahren.....aber wir können dich gerne mirt auf die bmxbahn oder mit nach katten turm nehmen...
 
hab noch ne frage... was ist denn katten turm?
also bin halt totalter anfänger, mit dem bmx hab ich nicht wirklich was gerissen, war nur in vegesack und bin dort die bmx bahn geballert...