Dirt/ Downhill BREMEN ?

MotoX&Dirt#211

Forenlegende
Registriert
2. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hallo bin neu,
Am Sonntag den 4. Mai ist es endlich so weit, meine Konfirmation :D Unter Anderem werde ich ein Specialized P2 Cromo bekommen, weiteres dazu hier.
Ich wäre Dankbar, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte, die ich in dem Thread gestellt habe. :D
Ich danke schonmal im Vorraus.
Gruß,
Jonathan aus Achim (bei Bremen)
 
Hat mir schon gut weitergeholfen (du meinst www.bikeparkmap.de).
Ich habe mir die Parano Dirts in Oldenburg angeschaut, sieht ziemlich heftig aus für mich als Anfänger... steigt man bei so welchen Sprüngen trotzdem ein oder fängt man irgendwie anders an? Ich such nochmal ein bisschen rum auf der Map. :D

Danke. ;)
 
moin,

kannst gerne mal mit uns nach kattenturm kommen...ansonsten haben wir heir ja noch den schlachthof, spoga, die bmxbanh in grohn, im öllager in achim habt ihr ja auch ein paar kleine sachen hingeschaufelt. etc.
wenn du mal mit wilst schick mir einfach eine pm.
 
hey,
Bin mir nicht ganz sicher, ob die im Öllager noch da stehen... ich hab mit den Sprüngen nichts zu tun, ein Kumpel von mir wohnt dort und der hat die glaub ich gebaut. Auf jeden Fall verändert er die abunzu mal... ich war jetzt länger nicht mehr dort... wenn er nach in ICQ online kommt, frage ich ihn nochmal.
schlachthof ist doch ein skaterplatz oder? weil vor sowas hab ich respekt und da würde ich mich mehr blamieren als alles andere :lol: ich möchte eigentlich nur sandsprünge also dirts und sowas wie auf der bmx bahn (also ein bisschen motocross verwanter)
 
ich denke nicht, dass du dich dort blamierst.....einfach fahren.....aber wir können dich gerne mirt auf die bmxbahn oder mit nach katten turm nehmen...
 
hab noch ne frage... was ist denn katten turm?
also bin halt totalter anfänger, mit dem bmx hab ich nicht wirklich was gerissen, war nur in vegesack und bin dort die bmx bahn geballert...
ps. hab mir jetzt mein specialized p2 cromo ENDLICH bestellt :) :D
 
in kattenturm gibt es verschiedene dirtlines, auch für anfänger. des weiteren steht da ein doppelpool, ne streetfläche, etc. foampit ist auch vorhanden.
 
Moin, ich bin auch noch Anfänger auf dem MTB, obwohl ich mittlerweile schon ein bisschen zurecht komme, bin vorher auch BMX gefahren.
Ich komm aus Berne, ist nur ne Fähre und 10km von Vegesack entfernt.
Nach dem Abitur werd ich mich auch mal auf der BMX-Bahn und in Kattenturm sehen lassen :)

greetz
 
die bmxbahn wurde nun umgebaut. die ist für anfäger nichts mehr, aber meld dich ruhig mal. dann nehmen wir dich mit nach kattenturm , etc.
 
hat vllt jemand n bild von dem Foampit ? steht das draußen oder drinnen ? ist das für jeden zugänglich ?

eine menge fragen aber ich komme aus Buxtehude(nähe Hamburg) und dann will ich nich umsonst kommen
 
moin,

das pit kann jeder nutzen. es ist draussen. es wird in den nächsten tagen wieder befüllt und ist dann nutzbar. am besten schreibst du mir vorher ne nachricht. dann können wir uns terffen und du kannst sichersein das pit nutzen zu können. es ist 6 mal 6 meter. 1,80 hoch. bilder findest du auch unter
www.chakamoto.de

jossi
 
moin,
ab nächsten monat bin ich auch wieder in bremen.
weiss einer von euch wann/wie es mit dem freebikerz.com weitergeht?
essential, könnt ihr mich auch mal mit zum kattenturm einsammeln?
vorwahnung, bin auch blutiger anfänger.
bei mir in hannover gibts nen mehr oder weniger umfangreichen spot in der eilenriede; hab da aber gelegentich noch die sorge das ich mich um kopf und kragen fahre.
also ein paar grundlegende einsteigertips wären klasse.
 
die meisten wohnen im viertel oder der neustadt, können uns aber ja trotzdem treffen. bmxbahn, etc.
 
jo

ich finds n bisschen schade das dadurch die Table zerstört wurden aber naja

wohn halt 5-10 min von da entfernt also schon geil ^^ auch wenn ich eig unsere selbstgebauten sachen besser finde, weil sie halt mehr airtime haben
 
welche selbstgebauten sachen ? die im wald nähe st. magnus ? ich denke bei einem 8 meter double hat man auf der bmxbahn auch ein wenig airtime.....
 
moin!
wir sind gerade dabei einen schönen northshore im öllager zu bauen, so ca. 20-25m sind schon fertig. projekt "dirtline" wird wohl noch etwas dauern da wir alles mit hand&spaten machen und nicht immer alle zeit haben - aber es geht voran. auf jeden fall haben wir einige gute sprünge am start! ihr seid auf jeden fall gern willkommen !:daumen:

moin,
weiss einer von euch wann/wie es mit dem freebikerz.com weitergeht?

tut mir leid, aber nach einem datenbankcrash war ich dabei die seite neu zu machen und jetzt is auch noch mein rechner in arsch gegangen... aber www.freebikerz.com wirds demnäxt wieder geben. ich sag bescheid wenns soweit ist.
 
Zurück
Oben Unten