Dirt/ Downhill BREMEN ?

Na das ja ma ne Beschissene Sache - hoffe das taucht bald wieder auf!
Haste das schon als geklaut gemeldet? Und Haste evtl. nomma nen Foto? weil die bloße Teile Liste ist lange nicht so einprägsam wie nen Foto! ;)
 
ja mach mir hoffnung^^:(
ich hab mittlerweile die stadt mit flyern zugepflastert und den Postboten hier auch ein brief gegeben.
Glaub mir die haben sich das falsche bike von der falschen person ausgesucht, wenn ich die irgendwann finde sind die dran
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid, das schöne Rad weg. Hoffendlich findet es sich wieder an.
Der möge sich damit alle Knochen brechen.

Gruss - Stefan -
 
Ich habe meinen rahmen wieder, da ist zwar nur noch die kurbel dran und die haben ihn schwarz angeprüht, aber immerhin.... den rest finde ich auch noch XD
*freu*
 
OhOhh, schade um das schöne rot, schade um die teile.
Jetzt brauchst Du wieder zeit zum schrauben.
Und ansonsten kann ich nur noch Desert Rat zustimmen.
 
das rot krieg ich hoffentlich wieder mit terpentin hin oder ich lakier ihn wieder rot... ich will meine gabel wieder haben und meine laufräder zumindest das hinterrad und zeit zum schrauben hätt ich auch... bald... zeit zum dirten auch aber das geht ja noch nicht
=(
 
Was hast Du Dir so Bremstechnisch vorgestellt ??
Hab noch eine hintere Hydr.Scheibenbremse (weiss jetzt nicht welche und der zustand ist mir immoment auch unbekannt)

Falls Du bedarf hast . . . . melde dich.

Gruss - Stefan -
 
Moin Leude.
ich war ein mal mit Jossi bei Euch am Öllager. Leider komme ich beruflich nicht mehr dazu mein Identiti Krisis zu bewegen. :(

habe das Rad vielleicht 2 Mal bewegt. Rahmen ist also wie neu. Daher verkaufe ich das Rad nun. Der Rahmen kann auch einzeln weggehen. Oder komplett aufgebaut mit SLX Scheibenbremsen, SPANK anbauteilen, Saintkurbel, Dirtjumper3 Gabel (Noch das Modell bei dem die Dämpfung verstellt werden), XT Schaltwerk, F219 Felgen mit Atomlab Naben, Faltreifen etc. Preislich würde sich das Komplettrad um 700 Euronen bewegen sollen. Denke für kaum gefahrene Teile ist das nen fairer Deal. Wenn Interesse da ist, schreibt mir ne mail an mahahne(ätt)gmx.de oder sagt dem Jossi bescheid.

Tolle Grüße,
Marcus
 
so mein bike steht also wieder, ist dank beize wieder rot, zwar nicht so wie früher aber immerhin, hat 2 24" räder und ne dirtjumper..... werde also demnächst mal wieder nach grohn kurven vllt sieht man sich ja dann mal wieder.
schreibt mal wieder mehr in diesen thread.
bis denn
 
Juhu, Glückwunsch!!
Ja, würd ich mir auch wünschen, ich mein, das hier mehr DirtJumper und ähnliche sich hier bissel mehr austauschen.

Freu mich auf Grohn.
 
schade das hier im forum so wenig los ist.. ich mein das wetter animiert nicht gerade zum fahren aber man könnte ja auch andere dinge tun
in den tower zum beispiel oder sonst was..also redet doch mal bitte mehr
 
Moinsen Ihr alle

Am 12.06.2010 findet wieder eine Session statt . . . Treffen ist um 10 Uhr am Hauptbahnhof / Plaza seite . . . Hoffe doch das zahlreiche Bremer vertreten sind . . . Die Hannoveraner sind auch dabei . . . Würd mich freuen wenn auch Bremerhafener dabei sind (Grüss Dich, Caro) . . . Kommt einfach alle die Lust und Zeit haben . . .

gruss - Stefan -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freddi

Schade , viel Spass in Hahnenklee und ein guten Platz.

Bei Dir in Leuchte fahren ja immer ein paar mehr, gib den Termin doch bitte weiter.
Wir sind zum Abschluss (ich weiss noch nicht wann/17Uhr?????) auf der BMX Bahn.

grüsse - Stefan -
 
Hallo

Wir fahren Mittwochs um 18 Uhr 45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Sehr "Wichtig"
Morgen Abend ist für jeden MTB Fahrer eine Pflichtveranstatung im Kreishaus Osnabrück am Schölerberg um 18 Uhr 30, ganz hinten links im Kreishaus.
Je mehr Anwesende, um so mehr die Aussicht auf Erfolg unserer Anliegen.
Das Kreishaus muß überfüllt sein, damit die Behörde den Bedarf erkennt.

Wir alle hoffen auf Jeden!!!!

Gruß Kalles
 
Im Bremer Norden entsteht bissel was neues . . . wer mehr info´s haben möchte der kann sich ja mal melden.

gruss - Stefan -
 
Zurück
Oben Unten