Dirt/ Downhill BREMEN ?

Nöö, secret spot ist es eigendlich nicht, aber noch nicht fertig, obwohl so richtig fertig ist man ja nie.

In dieser `Schlucht´ musst Du dir eine Snakeline und ein paar Kicker vorstellen.

Nennt sich Pellens Park, oder auch Marßeler Wald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal ein toller Link - danke dafür -

Ich bin schon vor 30jahren mit dem Mopett durch den Wald gebügelt und es stehen noch immer diverse Mauerreste im Wald drin rum.
Diese Story mit dem abgefackelten Waisenhaus kenn ich nicht (jetzt schon)

Es standen Wohnhäuser im Wald und am am Rand sowieso.

Wir haben schon damals im Wald gezeltet, weil ein Opa vom Kumpel dort mit seiner wilden Bekannten/Freundin wohnte. Dort konnten wir auch die Mopetts schrauben.

Jetzt wo ich ich mich wieder an die wilde, HippimädchenOma Clarissa, so hies die Freundin vom Opa, erinnere, kann es durchaus sein das die Spukerfahrungen von den Leuten wohl doch nur die Clarissa gewesen sein muss.
Sie war schon sehr schrullig und ewig breit und das mit 70.

Ich bin gerne da,auch alleine, weil es für mich immer wieder ein Revivel meiner Jugend ist . . .

Wer da mal hin möchte und Angst hat dem kann geholfen werden.
Eine PN an mich und ich komme mit.

Hab mal bissel gegooglet und nichts drüber gefunden, bis auf das hier . . .
http://www.allmystery.de/themen/mt47325

Diese Typen sehen Einrad Fahrende Mädchen im Cuxhafener Wald.
Unglaublich.

Für Crosser hab ich auch was entdeckt . . . die unteren Veranstaltungen sind´s. Am 4. - 5.12.2010
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&pgID_Veranstaltung=17


in diesen Sinne - Stefan -
 
Zuletzt bearbeitet:
Das echt der Hammer was die da in diesen mystery Foren alles in irgendwelche Pixel interpretieren - das echt zu geil!! :D

Was das Waldstück zum Biken angeht - klingt interessant und ich denk ich werd da mal ne runde drehen. Wobei ich natürlich insgeheim auf das "Enthüllungsfoto" schlechthin von Geistern etc. spekuliere! :D
 
Ich war heut wieder da und hab bissel gefilmt und die Cam stand auch recht lange an ein fleck, aber bis auf schnell vorbei huschende Biker ist nichts interessantes drauf.

Sag bescheit wenn Du hin willst.
 
Schade... ich glaube die Kids im mystery Fortum würden dich zu ihrem König machen, wenn Du denen V-I-D-E-O AUFNAHMEN von Geistern zeigen könntest, die haben ja jetzt schon alle nen halben Orgasmus beim blossen Gedanken an "Blair Witch" in ihrer Nachbarschaft! :D

Egal, zurück zum Thema: Biken... ich denk am WE könnte ich das mit dem anderen Hobby und der Festival Planung mal wieder vereinen! Bei dir eher Samstag oder Sonntags?
 
Bei mir gehen bis jetzt noch beide tage, kann sich aber spontan ändern falls ausfälle zu beklagen sind und ich einspringen muss . . . sollte aber nicht sein.
 
Hallo,
ab wann geht es denn bei euch 2013 wieder los? Mein Sohn (12Jahr MTB begeistert ) und ich würden mal bei euch vorbeikommen.
Gruß nedder
 
Hallo Leute

Ich will nur noch mal HALLO sagen und hey, uns gibt es noch . . .

Das Video kommt von Weihnachten 2015


Wenn hier noch wer mitliest und Bock hat vorbei zukommen.

Bitte schön, es gibt viel zu entdecken.
 
Zurück
Oben Unten