Dirt Jumper 1 2010 auf 80mm traveln!

Registriert
12. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mal fragen wie ich die Dirt Jumper 1 aus 2010 auf 80mm traveln kann, möglichst so, dass ich sie auch wieder auf 100mm zurück bauen kann.

YT hat das ja auch für das Dirtlove gemacht.

Grüße
 
Hmmm schade, dann fahre ich sie halt auf 100mm!

Will nicht die weiße sondern die in lila und die gibts nur mit 100mm denke ich!
 
schon einmal was von lack gehört?
wenn du sie lila willst,lackier sie dir

Schon einmal was von ich poste keinen geistigen Durchfall gehört ?

Ich kauf mir doch keine Gabel um sie dann umzulackieren, das mache ich wenn sie mega ranzig aussieht.
Ich wollte lediglich wissen ob man die DJ1 mit recht simplen mitteln Traveln kann, das scheint nicht möglich zu sein, dadurch bin ich jetzt schlauer.

Eine Argyle 409 möchte ich nicht, wenn es die Originale ist ist sie auch eher Pink. Trotzdem Danke.

Grüße
 
Na ja also pink ist die garantiert nicht die ist lila.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war eine ernste antwort, auf die du nicht gleich pöbeln musst.
die argyle gabeln in lila mag auch nicht jeder, und lackt sie sich um.
und wenn du deine gabeln durch nicht pflegen ranzig werden lässt ist das nicht mein problem.


btt. : nachfragen bei den shops, vlt gibt es sie ja doch mit 80 mm
 
Danke Funmaster, das ist die Antwort die ich hören wollte.

Vielen dank!

Edit: Hab gerade mal bei Cosmic Sports angerufen und der nette Herr sagte mir, dass sie es machen könnten, ich es aber auch selber machen kann, indem ich auf der Luftseite unten auch einfach einen Spacer drunter mache!

Naja, wenn ich meine Gabel habe wirde ich das ganze mal begutachten.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten