Dirt Masters 2016: 42 GDC-Fahrer und ihre Boliden

42 Bikes, 42 Fahrer: Zum ersten German Downhill Cup diesen Jahres fanden sich hunderte Fahrer in Winterberg im Rahmen des Dirt Masters Festivals ein. Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir es uns im GDC-Zielbereich in Winterberg während des Pflichttrainings gemütlich gemacht und allerlei Fahrer fotografiert: Bekannte Fahrer, unbekannte Gesichter, Weltmeister und Teamchefs sind dabei. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "Dirt Masters 2016: 42 GDC-Fahrer und ihre Boliden" im Newsbereich lesen


 
Super Bilder :daumen:

Wen es interessiert, in meinem Album habe ich ein paar Bilder von der Strecke hochgeladen :i2:
 
es fehlen wichtige Deutsche Fahrer wie ich finde. z.b. Max Hartenstein der in der u19 Siegte und mit seiner Zeit bei der Elite auf Platz 4 gelandet währe. Ich vermisse auch Daniel Jahn der der bei den Masters gewann.
 
@struppie2005 - ich zitiere mal :

"Da wir zeittechnisch das komplette Festival ziemlich ausgebucht hatten, hatten wir nur knapp 1.5 Stunden Zeit zum Shooten. In der Zeit passiert es leider, dass wir manche Fahrer - unter anderem Max Hartenstern oder auch Ed Masters - nicht mit draufgekriegten, weil wir sie einfach nicht "erwischt" haben."
 
Zudem wird Max noch in seinem Blog über das Rennen aus seiner Sicht berichten.

Übrigens: Hartenstern heißt der schnelle Mann.
 
Sehr schön das ihr euch die Mühe gemacht habt!
Hätte ich mir beim Weltcup gewünscht.

Und Evtl ist ja mal Zeit für Bikechecks bei Klausmann und Co
 
Zurück
Oben Unten