Dirt Masters 2016 – Tag 3: Matschepampe und Flocken von oben - winterliches Rennvergnügen!

Matsch, Frost, Schneeschauer: Wie der Samstag aufgehört hat, so begann der Sonntag. Die Downhiller starteten vormittags im Schneeregen und wir mussten uns nochmal vergewissern, dass es wirklich Mitte Mai war - und nicht Anfang Januar. Im Laufe des Renntages wurde es wechselhaft, schließlich trocken, sogar die Sonne kam mal hervor und sorgte vielleicht ein Stück mit dafür, dass der sonnenverwöhnte Neuseeländer Ed Masters das Rennen der Herren des GDC gewinnen konnte. Das Bergamont Racing Team konnte sich doppelt freuen: Morgane Charre siegte bei den Damen, klarer Doppelsieg für den Hamburger Downhill-Rennstall.


→ Den vollständigen Artikel "Dirt Masters 2016 – Tag 3: Matschepampe und Flocken von oben - winterliches Rennvergnügen!" im Newsbereich lesen


 
Und erst Valli Höll.......
Wahnsinn - mit 15 (!) wäre sie 3. bei den Elite-Frauen geworden.
Jetzt noch fleissig mit Aaron Gwin trainieren und dann könnte sie Rachel vielleicht bald ablösen. ;)
 
#21 #34 #38 - spart euch das in Zukunft und haltet damit das Niveau wenigstens hier höher... wenn schon parallel über die bierspritzenden Assis geschimpft wird, könntet ihr von der Redaktion doch in der Hinsicht nächstes mal gegensteuern...
 
#21 #34 #38 - spart euch das in Zukunft und haltet damit das Niveau wenigstens hier höher... (bzw. hat irgendeiner über den Fahrschule Klausmann-Witz gelacht?) wenn schon parallel über die bierspritzenden Assis geschimpft wird, könntet ihr von der Redaktion doch in der Hinsicht nächstes mal gegensteuern...
 
Ich muss jetzt auch mal ein dickes Lob an Max senden! Großartige Leistung! Man kann nur hoffen, das er solide weiterarbeitet und sein enormes Potential stetig steigert und ausbaut! Die Möglichkeiten und Anlagen sind auf alle Fälle vorhanden.
Vielleicht haben wir in mittelfristiger/langfristiger Zeit einen DH-World-Cup-Top-Ten-Fahrer aus Deutschland... :daumen:
(Das gehört erwähnt!)
 
#21 #34 #38 - spart euch das in Zukunft und haltet damit das Niveau wenigstens hier höher... wenn schon parallel über die bierspritzenden Assis geschimpft wird, könntet ihr von der Redaktion doch in der Hinsicht nächstes mal gegensteuern...

Zumindest bei #21 gebe ich dir völlig recht.
Hört die Bierundsportgehörenzusammenfraktion nur nicht gerne.
 
Ach kommt Leute,als jubelnde und anfeuernde Meute,Bier trinken während man seinen Sport nicht ausübt und bei so einem "Spassevent" wie den WhipOffs ,auch mal damit rumspritzen....ist halt ein Stück weit Party!
Aber ins Assitum abdriften finde ich auch schrecklich...das beobachte ich,38,MTB fahrend ,bei der "nachrückenden Generation" oder "Yolo Generation"wie ein User schrieb,auch öfters!
Alles in Maßen mit maximal Spass !
Die Berichterstattung ist toll, grad für den ,der nicht dabei sein konnte und den jungen Talenten....viel Glück und am Ball bleiben für eine große Zukunft!
 
Ach kommt Leute,als jubelnde und anfeuernde Meute,Bier trinken während man seinen Sport nicht ausübt und bei so einem "Spassevent" wie den WhipOffs ,auch mal damit rumspritzen....ist halt ein Stück weit Party!

inwiefern ist es noch lustig wenn dir einer während du um den Sieg bei nem Whipoff egal was, ins Gesicht spritzt?
Und - ich geb Dir voll recht dass man auf so nem Event nicht enthaltsam sein muss, aber bei diesen Bildern und Videos sollten wir langsam nicht mehr abfällig über die Fussball-Fan-Fraktion lächeln sondern uns fragen, ob wir denn auch so weit abrutschen wollen...
 
inwiefern ist es noch lustig wenn dir einer während du um den Sieg bei nem Whipoff egal was, ins Gesicht spritzt?

Hab da nirgends gelesen dass er sein Bier den anderen Fahrern ins Gesicht feuert?
Und zum Rest: Meine Güte stell dich nicht so an, bist du Veganer? Lass die Jungs da ihren Spaß haben.
Wenn sich hinterher alle treffen zum Polizisten verkloppen, dann ist ein meckern deinerseits herzlichst erwünscht.
vg Ben
 
Scheinbar ist meine Wahrnehmungsschwelle für asoziales Verhalten ziemlich hoch. War am Sonntag da und mir ist nichts aufgefallen, was jetzt hochgradig beschämend sein müsste. Oder ist es generell verboten Bier zu trinken, während andere Fahrrad fahren?
 
Na also.
Das Problem an dieser Diskussion ist, dass zuviel verallgemeinert wird. Der Großteil der Jugendlichen kann sich benehmen. Einige Vollidioten ziehen die Wahrnehmung der Gruppe natürlich ins negative. Das war aber schon immer so. Jetzt ratet mal, was Leute die vor zehn oder 15 Jahren unser Alter hatten, über uns gesagt haben.
"können sich nicht benehmen, nur am randalieren, früher hätt´s das nicht gegeben, wir wussten damals noch was sich gehört, Werteverfall" ...usw
Und in zehn Jahren sagen die "Randalierer" von heute dann genau das gleiche über die neuen Emporkömmlinge.
Albern.
 
Schnellster Deutscher ist Max Hartenstern, ein U19 Fahrer, er wäre in der Eliteklasse auf Platz 4 gelandet. Warum gibt es davon keinen Bericht?
 
Warum hatten denn manche der Kettensägenträger sich was in die Ohren gestopft?
Mittelohrentzündung?
Wegen Lautstärke kann es ja nicht sein, die durften die Leute daneben ja auch ungefiltert genießen.
 
Warum hatten denn manche der Kettensägenträger sich was in die Ohren gestopft?
Mittelohrentzündung?
Wegen Lautstärke kann es ja nicht sein, die durften die Leute daneben ja auch ungefiltert genießen.
Dieselbe Frage kannst du mal den Motorradfahrern stellen. Db-Eater ausgebaut und immer schön unterm Helm noch die Ohren verstöpselt. Den Krach dürfen dann ja gerne die anderen ertragen, scheint cool zu sein, die Rennmaschinen auf DSF machen ja auch immer ganz doll viel Krach. Da muss ich das auch. :spinner:
 
Die nackten Trullas tänzeln doch mittlerweile auf Sport1 rum :lol: Eurosport gibbet noch, glaube ich. Da läuft aber irgendwie nur noch Dart-WM.
 
Zurück
Oben Unten