Dirt/Street Bike aufbauen

Registriert
1. Oktober 2009
Reaktionspunkte
3
Ort
Viersen
Aloha Forum,

Ich möchte mir dieses Jahr ein Rad für Dirt/Street aufbauen.
Ob Dirt oder Street bin ich nich sicher. Soll einfach ein Mix sein bei dem beides möglich ist.
Ein Profigerät muss es auch nich werden, hauptsache es fährt und hält ein paar Stürze aus.
Da mir der örtliche Radhändler geraten hat mir direkt ein Neues zu holen..., was ich nur belächeln kann, hoffe ich Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich selbst bin 1,80 groß und der durschnittliche Größe:M Fahrer

Ich habe von einem Freund noch nen alten Rahmen+Gabel und ne HS33. Er wußte allerdings auch nicht mehr ob das 24" bzw 26" ist. Aufkleber sind auch keine da, aber vielleicht erkennt ja einer von euch den Rahmen.

Bei den Komponenten möchte ich hauptsächlich zu gebrauchten Teilen greifen. Bin aber für alle Vorschläge offen.

So dann mal zu meinen Wünschen:
24 Zoll
vorne Scheibe
hinten Felgenbremse
günstig

Die Gabel ist von Echo und sieht aus wie neu. Ist auch nicht gekürzt worden.

20150221_121359.jpg

20150221_121806.jpg
 

Anhänge

  • 20150221_121359.jpg
    20150221_121359.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 61
  • 20150221_121806.jpg
    20150221_121806.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 61
Was ist denn überhaupt die Frage?

Zu dem Rahmen und Gabel: Sieht eher nach nem Trial Rahmen aus??
Aber mit kurzem Vorbau und hohem Lenker (zb NS District High), kann man damit auch auf dem Pumptrack/kleinen Dirts Spaß haben.
 
Zurück
Oben Unten