Dirt/Street in Hannover - Teil 3

Moin an die DDR´s! DeisterDownhillRocker

Hier mal eine Info, die uns ALLE betrifft, die im Deister dem flowigen Riden frönen:

Hallo Leute,
gestern beim Runden Tisch ist das Thema Legale Trails Ü30m Und Ladies Only2 perfekt gemacht worden Ausserdem haben wir eine Versicherung für die Deisterfreunde und die Trails die wir pachten und betreiben können gefunden.
Abfolge:

1. Vereinsgründung um eine Juristische Person zu haben für Versicherung und Pachtvertrag
2. Abschluss Versicherung
3. Abschluss Pachtvertrag mit der Nieders. Landesforst
4. Streckenplanung und Vorstellung
5, Baubeginn

ist Gründung der Vereins Deisterfreun.de e. V. der die FR Strecken betreiben wird am
14.10.2011 19:00 Uhr Waldgaststätte Bantorfer Höhe

Es können Einzelpersonen aber auch andere Vereine Mitglied werden.
Der Uni Sport der Uni Hannover hat uns Gestern schon angesprochen ob sie eine Gruppenmitgliedschft wg Benutzung der Trails und Versicherungsschutz bei uns bekommen können. Die ist kein Problem.
Auch andere IGs oder Vereine können dabei Mitglied werden.
Also hoffentlich kommen viele und unterstützen die 1. legalen FR Trails im Deister.

Waldgasthof Bantorfer Höhe
Luttringhäuser Weg 50
30890 Barsinghausen

ACHTUNG - nicht in Barsinghausen, sondern in Bantorf am Waldrand gelegen.


Hier das rein zu schreiben :confused:
Dann haben wir ja nur noch kleine Hügel :heul:
 
Tweet, Deine Äußerungen zu deuten ist echt nicht einfach? Was willst Du uns mit Deinem Kommentar sagen? Sind die Hügel im Deister etwa klein? Siehe Trecker-Double und die ganzen anderen Monsterhügel?! Würde mich mal echt interessiern, was Du damit meinst? :confused:

Haste das nicht versanden:confused:
Denk mal an Hemmingen:D
 
vögelchen, deister ist nicht hemmingen und hemmingen ist nicht deister.
wo platz ist, kann auch gross gebaut werden. ist doch ne klare sache. aber platz braucht man halt für fette projekte ;)
 
Zitat:
Zitat von tweetygogo
Entweder wir sind ein Team oder nicht. Es gibt nicht nur mich im Wald!

Ob ich mit dir in einem Team sein will, weiß ich nicht.
wenn selbst deine Kumpels sowas sagen:


Zitat:
Zitat von der stimp
tweet, ohne dir zuuu nahe treten zu wollen, aber der zug das du in hemmingen was baust, ist mal ganz gepflegt abgefahren!
ihr habt lüdersen und da bleibt bitte auch. wenn ihr den spot kaputt gewirtschaftet habt, ist das euer ding,
aber hemmingen ist sicher nicht euer spielplatz.
ist es nicht und wird es nicht!
ende der durchsage und danke für die kenntnissnahme...

Zitat:
Zitat von der stimp
jeder spot an dem du bisher warst, ist den bach runter gegangen.
denk da mal drüber nach


Danke, das du meinen/unseren Namen in den Dreck gezogen hast, mit deiner Aussage - Mario!!!
Dann mach das mal wieder gut!!!!
 
Tweety,
überall wo du auftauchst, gibt es früher oder später Ärger.
Woran liegt das bloß?
Darum haben alle Schiss wenn du irgendwo auftauchst.
wir Deisterfreunde haben jetzt 2 Jahre für 2 legale Freeride Strecken gekämpft. Die werden jetzt für 2 Jahre zur Probe eingerichtet und stehen unter äusserst kritischer Beobachtung und sowie es Ärger gibt werden Die Niedersächsischen Landesforsten nach 2 Jahren den Pachtvertrag nicht verlängern.
Darum möchte ich nicht das Risiko eingehen und dich mit ins Team nehmen, nach allem was in der Vergangenheit so passiert ist.
Die Jungs in Hemmingen sehen ja ja wohl genauso.
Darum Tschüss und alles Gute für den Rest deines Lebens, du hast ja Lüdersen.
 
Danke, das du meinen/unseren Namen in den Dreck gezogen hast, mit deiner Aussage - Mario!!!
Dann mach das mal wieder gut!!!!


tweet, ich ziehe nicht "euren" namen in den dreck, sonder kritisiere DEINE bauvorhaben! und da brauch nicht nichts "mal wieder gut machen"!
beispiel:
die strecke an der marienburg oder der strecke von george und dido (und wer noch mit dabei ist) - kein tweet, kein stress.
erklär mir bitte wie das kommt.
und warum alle anderen spots an denen du mit zugange warst, früher oder später immer stress aufkam.
auf sowas hab ich für hemmingen einfach keinen bock und die anderen die da bauen auch nicht.

nicht jeder spot passt zu jedem fahrstil oder jedem bauvorhaben...

in diesem sinne, lieber tweet, wie die spielregeln in hemmingen laufen, haben dir rene und daniel von der jugendpflege ja erklärt
und unter den gesichtspunkten kannst du dich an dem spot auch gern mit einbringen.
da musst du hier nicht versuchen miesen wind zu verbreiten.
 
Ok, ist gut, wenn ich nun mal von euch aus so ein schlechter Mensch bin, werde Ich das nun mal werden! Und dann könnt ihr sagen das ich immer alles war.
Weil so ist das immer nur BLAAA BLAAA BLAAA.
Schade das das nun alles so kommen muss, aber wenn ihr das so möchtet dann bitte sehr :mad::mad::mad:
 
was für ein schmarrn...
ich hab nichts gegen dich als tweet (und andere sicher auch nicht) sondern was gegen deine bauvorhaben, die einfach nicht wirklich hand und fuss haben.
und wenn du mal ein wenig in dich gehst, wirst du sicher auch bemerken das reibungspunkte zwischen tweet und der restwelt, meist mit buddelvorhaben zusammenhängen.
oder liege ich da sooo verkehrt?!

wie ist denn das, du hattest von der jugendpflege ja das angebot bekommen in hemmingen zu bauen.
hast du das angebot wahrgenommen? wenn ja, wann warst du da und was hast du da gebaut?
also beschwer du dich man nicht das, wer auch immer, dir die buhmann-karte zustecken wollen könnte.
 
tweet, ich ziehe nicht "euren" namen in den dreck, sonder kritisiere DEINE bauvorhaben! und da brauch nicht nichts "mal wieder gut machen"!
beispiel:
die strecke an der marienburg oder der strecke von george und dido (und wer noch mit dabei ist) - kein tweet, kein stress.
erklär mir bitte wie das kommt.
und warum alle anderen spots an denen du mit zugange warst, früher oder später immer stress aufkam.
auf sowas hab ich für hemmingen einfach keinen bock und die anderen die da bauen auch nicht.

nicht jeder spot passt zu jedem fahrstil oder jedem bauvorhaben...


wenn das so ist ich bin auf tweetys seite!!!^^
vielen dank mario das du unseren namen in den dreck gezogen hast!
und wenn du mal nachdenken würdest(für dich ohne hirn anscheinend bils schwer) tweety hatte sich damals für hemmingen engesetzt das es nicht wieder abgerissen würde und das is jetzt der dank du laberst mist von was du keine ahnung hast und beleidigst uns nur weil du neidisch darauf bist das wir die besseren spot bauer sind echt armsehlig von dir!!!!
 
Tweety,
überall wo du auftauchst, gibt es früher oder später Ärger.
Woran liegt das bloß?
Darum haben alle Schiss wenn du irgendwo auftauchst.
wir Deisterfreunde haben jetzt 2 Jahre für 2 legale Freeride Strecken gekämpft. Die werden jetzt für 2 Jahre zur Probe eingerichtet und stehen unter äusserst kritischer Beobachtung und sowie es Ärger gibt werden Die Niedersächsischen Landesforsten nach 2 Jahren den Pachtvertrag nicht verlängern.
Darum möchte ich nicht das Risiko eingehen und dich mit ins Team nehmen, nach allem was in der Vergangenheit so passiert ist.
Die Jungs in Hemmingen sehen ja ja wohl genauso.
Darum Tschüss und alles Gute für den Rest deines Lebens, du hast ja Lüdersen.




da kann mann ja sehen wie leute auf dummes gehlaber hören anstadt mal die leute zu fragen die es betrifft komischerweise steht lüdersen noch und das dank tweety!!
 
Das ding ist:
Als ich vor ein paar Jahren ein Shore im deister gebaut habe sind die Biker es gefahren und fanden es gut.
Als dann mal ein neuer Förster kamm und das saar 2 Jahre später,
und dann meinte wer das gebaut hat, da meinten doch gleich die Biker( die das gut fanden) Tweety.
Und alls es dann vor Gericht ging hatten alle auf einmal die Hosen vollll und kahmen nicht.
Und seit dem bin ich der buuu Man:confused:
Aber andere Biker dürfen einfach mal so Bäume fällen und illegale Rennen machen und da sagt keiner was:confused:

Und alles was ich anpacke geht den Bach runter:confused:
Komisch das Hemmingen gut läuft und Lüdersen.
 
hier sollte kein unnützer grabenkrieg aufgezogen werden. wir sind alle biker und spots sind rar, da wäre es falsch die möglichkeiten nicht richtig auszunutzen oder?

tweet, du hast ja das angebot von der jugendpflege bekommen, also mach doch auch was draus....
 
Ich nochmal.
Weiß einer der hier lesenden mehr zum Thema Dirt an der Glocksee?
Ist die Strecke ein Geschenk der Stadt oder der Stadwerke als Wiedergutmachung für die Baggerarbeiten.

Von wem wird die Strecke geplant, organisiert und später gepflegt?

Danke für Antworten
Roudy
 
Ich nochmal.
Weiß einer der hier lesenden mehr zum Thema Dirt an der Glocksee?
Ist die Strecke ein Geschenk der Stadt oder der Stadwerke als Wiedergutmachung für die Baggerarbeiten.

Von wem wird die Strecke geplant, organisiert und später gepflegt?

Danke für Antworten
Roudy

wie widergutmachung? die glocksee kann da nicht wircklich mitreden und alle maßnahmen gegen die flussverbreitungen scheiterten .
die stadt hätte nicht mit der leine so schlecht wirtschaften sollen, dann gäbe es anderswo richtung hameln richtig sinvolle hochwasserprojekte.

aber zurück zur strecke, plan der nicht mit den bedingungen der glocksee übereinstimmmte war von uns gewesen, vor der brücke in paralelle zum fluss ein neue strecke aufzubauen, dazu sei gesagt es stand alles noch in den sternen.
...gibt es jetzt leute die es unter die fitiche nehmen mit den bedingungen der glocksee?

wenn ja würde mich das auch interessieren!
 
die neue strecke ist schon fertig. fehlt nur noch der starthügel. kann man von der brücke aus auch gut sehen.
eine double line, eine table line, fetter anlieger und ne rückstrecke mit kickern.
bmx christian (der der damals am bauer über die hecke gehüppt ist) hat da auf jeden fall was mit der planung und dem bau zu tun.
 
wie widergutmachung? die glocksee kann da nicht wircklich mitreden und alle maßnahmen gegen die flussverbreitungen scheiterten .
die stadt hätte nicht mit der leine so schlecht wirtschaften sollen, dann gäbe es anderswo richtung hameln richtig sinvolle hochwasserprojekte.

aber zurück zur strecke, plan der nicht mit den bedingungen der glocksee übereinstimmmte war von uns gewesen, vor der brücke in paralelle zum fluss ein neue strecke aufzubauen, dazu sei gesagt es stand alles noch in den sternen.
...gibt es jetzt leute die es unter die fitiche nehmen mit den bedingungen der glocksee?

wenn ja würde mich das auch interessieren!

Bin da nicht so richtig (gar nicht) im Thema.
Ich sehe nur jeden Tag, wie es weiter geht und dachte, da einige an der Glocksee gefahren sind, Ihr wüßtet mehr.

Freue micht trotzdem, vielleicht fange ich mit Dirt an und gehe in der Mittagspause raus zum hüpfen.
 
Oh je, jetzt muß ich mich doch mal einmischen.
Schappi, sei mir bitte nicht böse, wenn ich Dir jetz mal leicht in den Rücken fallen muß.
Ich hatte letzten Sonntag mit Tweety und seinen Jungs ein längeres Gespräch am Grab, und hab Ihnen angeboten, das Sie mitspielen dürfen. Ich hab aber auch gesagt, wer mitspielen möchte muß sich auch an die Spielregeln halten und Soloaktionen sind dann nicht mehr möglich. Die ganzen Bastelarbeiten laufen dann sozusagen unter Vereinsregie!
Ich hatte aber schon das Gefühl, das die Jungs mich verstanden haben.
Das Projekt, was wir jetzt angeschoben haben ist auch viel zu wichtig für die Zukunft. Da müssen individuelle Vorlieben schon mal zurückstecken.
Schappi, Taxifolia und meiner Einer haben die letzten beiden Jahre ne Menge Freizeit in die Angelegenheit gesteckt, damit was Positives bei rum kommt. Deswegen bitte Ich Alle darum nochmal durchzuatmen und für Entspannung zu sorgen.

Die Nummer mit den legalen Trails wird nur funktionieren, wenn Alle mitspielen.

Nochmal an Tweety und seine Jungs: Wenn ihr im Verein seid, werdet ihr auf viele erwachsene Menschen treffen, deswegen bitte ich darum, das der kindergartenquatsch aufhört, der hier manchmal in euren Fred's steht.

Ok, genug für heute. Überlegt Euch in Ruhe was Ihr tun wollt, der Verein wird am 14. auf alle Fälle gegründet.

Schappi, kannst Du mich noch leiden?
 
Zurück
Oben Unten