Dirt/Street-Roadtrip 2012: Durch Deutschland in 12 Tagen. Bald geht es wieder los!

Dirt/Street-Roadtrip 2012: Durch Deutschland in 12 Tagen. Bald geht es wieder los!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNS9kaXJ0c3RyZWV0MTIuanBn.jpg
Noch größer, noch länger, noch besser: Auch in diesem Jahr werden Martin "crossie" Hosang und meine Wenigkeit mit vier Dirtbikes im Gepäck durch Deutschland reisen, um neue Skateparks, Hallen und Pumptracks kennenzulernen - und mit euch zu fahren und schicke Fotosessions zu veranstalten. Der Roadtrip mit den täglichen Berichten kam 2011 gut an und auch dieses Jahr möchten wir euch...

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt/Street-Roadtrip 2012: Durch Deutschland in 12 Tagen. Bald geht es wieder los!
 
Wo hier im Tal seid ihr dann? Wicked Woods? Könnt auch zu uns auf dem Local DH kommen (legaler Track mitten in der Stadt)
 
Und was ist mit Leipzig, liegt direkt auf dem weg und im DPL sind sau geile Trails und unsere Skatehalle, das Heizhaus, ist auch sehr gut :D
 
Der Thomas hat gemeint Ihr sucht noch ne Unterkunft für die Nacht in Mannheim: Ihr könnt gerne bei mir in Schriesheim nächtigen.
 
nur ne kurze anmerkung am rand:
wir können nicht überall hinkommen ;) so gern wir das auch machen würden.

von daher würden wir euch bitten, wenn ihr bock habt - kommt einfach zu den entsprechenden locations und habt spaß!

und zu den DH angeboten: danke, aber ich glaube das ist mit dirt/street-rädern alles bisschen unpassend ;) oder?

@7zwerge: danke fürs angebot, aber wir übernachten an dem tag in darmstadt :)
 
crossie hats passend zusammengefasst.
wie manche allerdings vielleicht bemerkt haben, haben wir uns einige wünsche von euch aus dem letzten jahr zu herzen genommen:

wir kommen dieses jahr nach dresden, chemnitz und hamburg, karlsruhe...was sich letztes jahr einige user gewünscht hatten. nächstes jahr gehts halt wieder woanders hin - irgendwann haben wir jede stadt mal durch ;) und fast überall gibt es geile spots, das macht es mitunter schwer zu planen.

nur um das nochmal klarzustellen: das ist keine ignoranz unsererseits, sondern einfach eine logistische frage!
 
noch als kleinen anreiz uns an den locations zu besuchen:
ES GIBT GEWINNSPIELE. mit preisen von monster energy und sombrio.

was genau wird noch nicht verraten... und das ganze ist auch nicht übers internet möglich, sondern im realen leben! yeeah!
 
In Mannheim werden wir in erster Linie einen Tourstopp beim BMCC Mannheim und deren Vereinsgelände machen.

Außerdem werden wir wie im letzten Jahr auch im jeweiligen Tagesbericht des Vortages informieren, wohin es uns am nächsten Tag genau verschlägt. Und sonst ist es definitiv eine Maßnahme, immer mal für Infos da reinzugucken...:)
 
Zurück
Oben Unten