Diskussionsthread zum IBC Classic Contest 2016

(c) http://www.wohn-blogger.de/wp-content/uploads/2014/01/1003167_572645722823489_1994405126_n.jpg

xx.jpg
 

Anhänge

  • xx.jpg
    xx.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 35
Dürfen auch Räder mit in den Contest, die auch schon wieder zum Verkauf angeboten werden bzw. zerlegt sind?


Was wollt ihr denn noch alles reglementieren? Kontrolle ob das Bike auch schon bezahlt ist (eventuell gibt's ja offene Posten bei Oma, Opa oder Sammlerkumpels), Vor Ort Besuch um die Echtheit des Originallacks zu bestätigen, Ausschluss von Gewerblichen, Hobby - Gewerblichen oder Unsympathen? Nur eine Zulassung mit Aufbaufred?
 
Stimmt, fände ich auch gut. "Aufbau des Jahres" oder so.
Zum Reglement: Die Verbotsdiskussion ist doch noch gar nicht im Gange. Das hier Jedermann nachfragt kann man ja schon fast vorauseilenden Gehorsam nennen.
 
War nur als reine informative Frage meinerseits gedacht. Wusste nicht, dass sich hier einige wieder auf den Schlips getreten fühlen.
Sorry
 
Mir kannst du virtuell hintreten wo du willst, mich betrifft es in dem Falle hier ja nicht mehr. Aber vielleicht solltet ihr mehr auf die Bikes achten, und da spielt es doch absolut keine Rolle wo sich der Hobel befindet, wo er herkam, wo er hingeht... Wichtig ist doch, was welche Person aus welchem Material gezaubert hat, unter welchem Aufwand und wie.
 
@cannone, nochmal für dich:
@black-panther :würd ich glatt machen, wenn ich wüsste wie das mit nem ipad geht :confused:.

Wie mit dem PC auch. Falls das Problem ist, wie du den Text rauskopierst: Einbetten mit bbcode antippen, ein Textfeld erscheint. Da tippst du in den zu kopierenden Text (Tastatur klappt hoch). Dann tippst du nochmal auf den Text, bleibst aber ne Weile mit dem Finger drauf. Es erscheint die Lupe. Lässt du jetzt den Finger wieder weg, kommt ein Menü. Du drückst auf "Alles", dann kommt ein neues Menü. Dort Kopieren drücken. Dann das selbe im Thread-Antworttext, nur mit "einfügen".

Moin...

Da einige immernoch Probleme mit dem Einbetten der Bilder aus dem Album haben (obwohl die Bilder schon ins Album hochgeladen sind), hier nochmal (wie auch im Wahl-Eingangspost verlinkt):

Ihr wählt im Album das jeweilige Foto aus. Dann scrollt ihr runter und bekommt diese Ansicht (zuerst noch ohne das weiße Feld):



Wenn ihr dann auf "Einbetten mit BBCode oder HTML" clickt (1.), dann erscheint das weiße Feld (2.).
Dort einfach nur noch diesen Textcode kopieren, der im Feld "BBCode (Forum)" steht und das in Euren Beitrag im Contest einfügen.
Fertig.
Auf Smartphones und Tablets sollte das genauso funktionieren wie am PC.

LG
Chris
 
Ich finde so lange das Rad noch im Besitz des Teilnehmers ist, ist es latte ob es zum Verkauf angeboten wird. Bei RBUK sind die da ziemlich picky, wenn was im Contest ist, was grad angeboten wird. Totaler Quatsch. Und zum Aufbaufred, ist doch latte obs jemand aufgebaut oder so gekauft hat. Entweder es passt rein oder nicht, Stimmen bekommts dann ja eh nach persönlichem Gusto.
 
Zurück
Oben Unten