Do. 31.07. biken an der Alte Veste 18.00 Uhr

traileruli

trail-on- Trailparadies Franken
Registriert
26. Mai 2003
Reaktionspunkte
31
Ort
Fränkische Schweiz
@-all. Hallöle, wer Lust hat, wäre schön wenn viele Biker kommen, zu einer Runde durch den Stadtwald, ca. 20-30 km.
Alex/Alitude/,bekannt als "Schinderlein", führt normalerweise die Tour kreuz und quer Rund um die Alte Veste (Treffpunk Parkplatz 18.00 Uhr) bis ins angrenzende Hinterland. Schöne Trials erwarten uns.
Gruß
 
Nach meinem Spektakulären Abgang mit anschließendem rechte Schulter Abrollversuch bei der Veste Tour und anschliessender Eskorte durch Nils, Eraser und trialeruli zurück zum Auto, kam ich kurz nach sieben beim Erler an. Erst wurde begutachtet dann abgetastet und am Schluss geröntgt. Ergebnis nach zwanzig minütiger Untersuchung und hundert minütiger Wartezeit alle alten Knochen sind noch heil, kein Bruch, keine Absplitterung kein Riss nur " ultrakrasse Prellung mit heftiger Muskelzerrung und deftiger Bänderdehnung". Bin jetzt erstmal außer Gefecht gesetzt.
Werd mich jetzt mal zwei Wochen schonen und dann in den Urlaub radeln.

Gruß

Bernd
 
Mensch Bernd, was machst denn du für sachen!!

Wünsch dir gute Besserung und hoffe mal das bis zu deinem Urlaub alles wieder in Ordnung ist!!!
 
Glück im Unglück! Immerhin die Knochen sind ganz geblieben.

Dann Drück ich dir mal die Daumen für den Urlaub und gute Besserung bis dahin!

Gruß, Nils
 
Bin zurück aus den Dolomiten, aber leider auch erstmal außer Gefecht.

Nach einen kleinen Sturz hat sich in meinem Knie Flüssigkeit angesammelt, die da gar nicht hingehört. Werde versuchen das mit Enzymspritzen im Laufe der nächsten Woche wegzubekommen.

Also Donnerstag bin ich deshalb zu 100% nicht dabei.

In 20 Tagen würde mein Alpencross anfangen. Bin skeptisch, ob ich bis dahin 100% fit bin.

Bitte nicht nachmachen!!!!

Gruß
TOM
 
Original geschrieben von All-Mountain
Bin zurück aus den Dolomiten, aber leider auch erstmal außer Gefecht.

Nach einen kleinen Sturz hat sich in meinem Knie Flüssigkeit angesammelt, die da gar nicht hingehört. Werde versuchen das mit Enzymspritzen im Laufe der nächsten Woche wegzubekommen.

Also Donnerstag bin ich deshalb zu 100% nicht dabei.

In 20 Tagen würde mein Alpencross anfangen. Bin skeptisch, ob ich bis dahin 100% fit bin.

Bitte nicht nachmachen!!!!

Gruß
TOM


Oooops...

Na dann erst mal gute Beserung! Bis zum Alpencross wirds schon wieder (ich drück auf jeden Fall mal die Daumen)!

Wie siehts eigentlich mit Terminator 3 aus? Freitag?

Gruß
 
mein Meniskus macht wieder Probleme...

...ich werde evtl in der übernächsten Woche unter den Laser gehen...

@All Mountain
Wie eärs mit ner gemeinsamen Rollstuhlausfahrt????:(

Ich wünsch Dir gute Besserung...und verschlepp die Sache nicht...

Grüße

Alex
 
Original geschrieben von Altitude
...und verschlepp die Sache nicht...

Keine Angst Alex, bin schon in Behandlung.
Heute bekomme ich die erste Spritze ins Knie. Freu mich schon drauf:mad:

Vieleicht sollten wir beide uns schon mal über die technischen Neuerungen (Ferderungstechnologie, etc.) auf dem Rollstuhlmarkt informieren. Dann brettern wir an der Verste künftig mit den Rollis durch die Trails;)

TOM
 
Zurück
Oben Unten