Dolomiti Superbike - 11. Juni 2010

nette mail an den veranstalter kann helfen. hatte ich auch schon mal und bekam noch sehr kurzfristig einen platz.
 
Die nette E-Mail hilft bestimmt. Bei mir hat es letztes Jahr genauso geklappt, 3Tage vor dem Rennen.
Als Einzahlungsbeleg reichte der PDF-Ausdruck der Online-Überweisung.
Allerdings war letztes Jahr die Online-Anmeldung noch etwas länger möglich.
Viel Erfolg!
 
Hallo Jungs,

ist das deren ernst, wollen die das schriftlich haben?

"Jeder Athlet muß im Besitz eines ärztlichen Attest über die körperliche Tauglichkeit sein, welches er beim Start vorweist.

Beste Grüße
 
Ich war deswegen extra vor rund 3 Wochen bei meinem Hausarzt und hab eine Untersuchung durchführen lassen und hab die Bescheinigung im Anschluss per Mail an das Orga Team geschickt. Zur Sicherheit werde ich die Bescheinigung am Samstag bei der Nummernausgabe aber auch dabei haben. Man weiß ja nie...
 
dito. bei meiner allerersten teilnahme vor zig jahren wollten sie es sehen. danach aber hat keiner mehr nach dem attest gefragt, steht aber immer in der ausschreibung.
 
Danke euch schonmal! Leider weiß ich erst Mittwoch Abend obs klappt mit der Teilnahme...werde dann ne Mail verfassen, mit der Frage der Nachmeldung und der Gesundheitsbescheinigung.
 
Das Attest kann so aussehen.

certificato.jpg
 
Hab damals ein "Attest" vom Dorfarzt in Terenten besorgt. Der hat bei mir den Blutdruck gemessen und gefragt ob ich mich für genug fühle. Hat 27 EUR gekostet. Wollte aber keiner sehen.
Für dieses Jahr hab ich keins und hoffe sie wollen auch keins sehen.
 
Braucht man ein paar Brocken Italienisch zur Verständigung oder klappts auch ohne? Was sagt ihr denn wenn ihr an den Fahrern vorbei wollt?

Attenzione? :D
 
Die Orga und helfer spricht komplett deutsch.Wir sind ja auch in Südtirol und nicht in italien. Ich habe mich einmal mit einem Südtiroler über Fussball unterhalten und er redete immer von "unsere" haben gut gespielt. Ich war verwirrt da Italien verloren hatte und sehr schlecht gespielt hatte. Im weiteren Gespräch stellte sich heraus er meinte Die deutsche Mannschaft..:D
Ich habe auch schon leute beim Dolomiti Superbike gesehen die T-Shirts an hatten wo "freies Südtirol" stand.:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Die Orga und helfer spricht komplett deutsch.

Nicht ganz :D Bei meinen Teilnahmen gab es bei einer Verpflegung eine "italienische" Mannschaft. Da war das Deutsch nicht erste Wahl. Aber alles kein Problem. Du bis in Südtirol und da sind (bis auf Bozen) die "Deutschen" in der Überzahl.

Bei den Fahrern allerdings ist durchaus Italienisch angesagt.

Aber alles ganz easy, solange du zu den Einheimischen von Niederdorf spricht und nicht von Villabassa oder so ... :eek:
 
Die Orga und helfer spricht komplett deutsch.Wir sind ja auch in Südtirol und nicht in italien. Ich habe mich einmal mit einem Südtiroler über Fussball unterhalten und er redete immer von "unsere" haben gut gespielt. Ich war verwirrt da Italien verloren hatte und sehr schlecht gespielt hatte. Im weiteren Gespräch stellte sich heraus er meinte Die deutsche Mannschaft..:D
Ich habe auch schon leute beim Dolomiti Superbike gesehen die T-Shirts an hatten wo "freies Südtirol" stand.:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Is ja witzig :lol:
Na da bin ich ja beruhigt.
Freu mich schon aufs Rennen, die Wettervorhersagen sieht ja ganz gut aus.
 
Das Orga-Team spricht deutsch. Auf der Strecke wird eher italienisch gesprochen/gerufen.
(Ich weiß immer noch nicht was rechts oder links auf italienisch heißt.)
 
Hallo,
hat bei Euch eigentlich der SMS Ergebnisdienst funktioniert??
Ich habe meine Nummer im "MyDS" Konto eingetragen habe aber keine einzige SMS bekommen.
Kann mich erinnern das es immer eine Wilkomnens-, Wetter-, Ergebniss-SMS gab.

Gruss Toni

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bei mir hat es funktioniert. Es waren so ca. 6 SMS die verschickt wurden, teilw. nützlich (Wetter). Meine aber, das ich bei meiner ersten Teilnahme keine SMS bekommen habe...
 
Hat jemand einen Tipp für eine Unterkunft ?

Wie sieht es generell mit Unterkünften aus ?

Hab mich für 2014 angemeldet und versuche die Unterkunft so früh wie möglich zu buchen. :daumen:

Vielleicht hat einer ja einen Tipp :)
 
Hab mich da auch mal spontan angemeldet. Kann mir jemand etwas über den technischen Anspruch der Strecke sagen? Ist dieses Jahr die Streckenteilung erst bei Km.38? oder hab ich da etwas missverstanden? Danke.
 
Zurück
Oben Unten