Donnersberg, AM-Herbst 1.11.

Registriert
18. Mai 2011
Reaktionspunkte
653
Ort
Monheim / Bayern
Nachdem es am Wochenende nochmal wirklich tolles Wetter geben wird, will ich nochmal am Donnersberg fahren. Auf dem Programm stehen ungefähr 1000HM, 30-40km. 3-4 Stunden.
Hoch wird es über Forststrassen gehen, runter auf Trails: teils flowig, teils technisch.
Anfängertauglich ist die Tour definitiv nicht. :D
Ich garantiere den maximal möglichen Trailanteil!

Treffpunkt Sa, 10:00 (evtl 11:00 nach Absprache) am Waldparkplatz gegenüber Gasthaus Wildenstein.

P.S. den sehr schwierigen Wildenstein-Trail lassen wir Aufgrund des Zustandes des Wildensteiner Tals (Weg weggespült) diesmal aus.
 
Klingt gut. Wollte ewig schonmal bei Euch mitfahren. Für die weite Anreise hinter Wiesbaden sind es mir aber 2-300 hm zu wenig und 10:00 ein Tick zu früh. Auch der Nebel schreckt mich evt. ab. Ich hatte daher für Sonntag Flowtrail Stromberg geplant -> dann wohl verläßlich Sonne und Saisonabschlussfest.
Mal schauen, vielleicht schalte ich mich bei EUch noch spontan dazu - wenn ich darf.
 
Ich wäre auch dabei nächstes Jahr.
Habe jetzt für dieses WE auch mal was in der Pfalz angeleiert. Enteeder Dahn oder halt wieder DB. kurzzeitig hatte ich sigar mak nach dem harz geschaut. Trailtech macht noch Touren.
Sobald hier bei WI die Bedingungen passen denke ich an Euch - realistischerweise wird das wohl aber März . Aktuell viel zu matschig.
 
Zurück
Oben Unten