Downhill im Fernsehen? Ja - ab dem 14.10. bei "Dahoam is Dahoam" im BR

Der Mountainbike Downhill-Sport hält Einzug in die Wohnzimmer der Deutschen, oder besser gesagt der Bayern. Die beliebte Fernsehserie "Dahoam is Dahoam" des Bayrischen Rundfunks befasst sich ab der Sendung des 14. Oktobers mit dem Thema Downhill. In vorerst acht Folgen wird sich "Flori" - eine der fiktiven Hauptfiguren der Serie - seiner neuen Leidenschaft, dem Downhill-Sport, verschreiben. Dem Fernsehzuschauer seien acht spannende und erlebnisreiche Sendungen versprochen, die an diversen Drehorten produziert wurden, die wohl so manchem Biker aus der Realität bekannt vorkommen dürften.


→ Den vollständigen Artikel "Downhill im Fernsehen? Ja - ab dem 14.10. bei "Dahoam is Dahoam" im BR" im Newsbereich lesen


 
Hab´s mir nicht angeschaut, aber eigentlich gehofft, dass sie den MTB-Sport als "guten" Sport darstellen. Nach den ganzen Kommentaren, die ich jetzt so im Nachgang gelesen habe (z.B. Facebook: "Downhiller machen die Natur kaputt und schaden den Tieren" - aha) war das wohl nicht so... schade eigentlich, jetzt sind wir immer noch die Bösen ;)

Downhiller sind sozusagen die "Darth Vader" des Radsports. :D

Aber ich schaue mir die Sendung auch an und verstehe manchmal nur die hälfte, aaaber ich lerne dazu...besonders lustig find ich das Wort " spui "
was wohl "spielen" heißt.
Noch geiler ist es wenn die ein bisschen zornig werden und anfangen aufzudrehen, dann verstehste gar nix mehr. :D:D
 
Hab jetzt schon länger nicht mehr die Serie geschaut, fährt der Typ jetzt wieder DH ? Ich mein Den der sich die Hand gebrochen hat, oder ist das Thema jetzt in der Serie durch ?
 
Zurück
Oben Unten