Downhill-Trail's Hamburg + Umgebung

Registriert
15. Juni 2015
Reaktionspunkte
0
Moin & Servus Leute,

mein "hausberg" ist der Geisskopf nun bin ich aber nach Hamburg gezogen und suche hier Downhill-Strecken oder einfach geile Trails.

Könnt ihr mir helfen und mir Tipps geben wo ich das in Hamburg + Umgebung machen kann?
 

Anzeige

Re: Downhill-Trail's Hamburg + Umgebung
Moin
zwischen poppenbüttel und norderstedt gibt es die "Müllberge" da kann man auch ganz gut fahren... Ein paar Trailer sind da angelegt... Zwar kurz aber doch was nettes.
 
Moin Moin,
Harksheider Str.
Am Kiwitredder kann man ganz gut Parken.
 

Anhänge

  • Trail.png
    Trail.png
    772,1 KB · Aufrufe: 377
Harburger Berge = viele Trails - die ausgeschilderten mtb-Strecken sind aber eher nicht so doll !!!

.... im Sachsenwald der 'Bille'-Wanderweg
 
Zurück
Oben Unten