Downhiller/Freerider gesucht. Raum MZ/WI/AZ

Registriert
6. Februar 2014
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich suche auf diesem Weg Leute die Spaß haben Downhill/Freeride zu fahren.

Ich selbst fahre jetzt seit 3 Jahren Downhill und würde mich freuen mit ein paar Leuten zusammen zu fahren.
 
Hi,

ich glaube da musst du nicht länger warten ;)

Schau doch mal hier, da wimmelt es nur so :D

http://www.mtb-news.de/forum/f/gravity-pilots-e-v.214/

Wo wohnst du denn?

Wir sind regelmäßig im Rhein-Main Gebiet mit dem Downhiller oder Enduro unterwegs. Außerdem zu Rennen, Bikeparks, Trips, Touren und Urlauben kreuz und quer in Deutschland und Europa. Da findet sich auch immer eine Mitfahrgelegenheit.

Würd mich freuen mal zusammen ne Runde zu drehen.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Dann werde ich mal auf der Seite schauen ;-)

Ich hatte vor 2 Jahren mal 2 Leute von eurer Gruppe in Saalbach-Hinterglemm kennen gelernt. Waren ziemlich cool drauf die 2.

Ich wohne in Ingelheim.

Klar können wir sehr gerne mal machen!
 
Hallo

Ich bin Tom und habe seit kurzem ein Endürüm und wollte hier mal Fragen ob jemand oder mehrere lust haben mir ein Paar strecken rund um Wiesbaden zu zeigen. :D

Würde mich sehr freuen.

LG Tom
 
Würde mich auch interessieren welcher Park jetzt schon auf hat. Wie kann man die Strecke im Rheingau finden?

Wie gesagt ab und an Beerfelden, die geben das aber immer recht Kurzfristig bekannt und wie oben schon erwähnt wurde hat Bad Wildbad auch auf.

Wenn ihr bock habt, dann fahren wir nächsten Sonntag mal ne runde DH im Rheingau.
Treffpunkt etc geb ich dann noch durch.

Interesse?

Interesse wäre da, kannst du mir nur mal einen kleinen Anhaltspunkt geben wo das ca. stattfinden würde ? Dann könnte ich schauen
ob sich das von der Anfahrt ausgehen würde.
 
Cool!

Dann halten wir das fest.
Sonntag 11:00 Uhr DH Runde im Rheingau - ggf auch Wiesbaden (wenn das auch okay wäre?).

Treffpunkt poste ich noch. Wetterbericht checken wir noch mal am Samstag.
 
aus ingelheim?? wer bist du?
komme auch aus ingelheim..
@wäre am sonntag mit einem kumpel im rheingau auch dabei bei gutem wetter!!
wiesbaden zur not auch.. was meint ihr zum trail? bike sauber machen am samstag wird sich kaum lohnen oder :D
 
Zurück
Oben Unten