Downhiller/Freerider gesucht. Raum MZ/WI/AZ

also wenn wir das für nächstes we planen wäre es mir recht. muss am samstag wiegesagt neue kette drauf machen und ich will mein fahrwerk im gonsenheimer wald mal ordentlich einstellen. bis dahin ist auch mein dachträger da..
 
Hallo Leute,

hat von euch jemand Lust und Zeitam Sonntag den 30.03 in Willingen zufahren? Bekomme nächsten Donnerstag endlich mein neues Bike!
 
Guuuude, nach längerer "Bike-Abstinenz" hab ich endlich wiedern Bock. Jetzt würd ich halt gern wieder langsam anfangen "Skills"/Technik zu trainieren, allerdings weiß ich nicht wirklich wo. Irgendwelche Newbtrails (Um WI) wären halt gut ^^. Ich weiss, dass nächste Woche der Flowtrail in Stromberg wieder seine Pforten öffnet, allerdings bin ich mir diesbezüglich noch etwas unsicher (?)

Ideen oder PM's gerne gesehen :)

Gruß aus Wissbaade
 
Gude, Stromerg dürfte auch dieses Wochenende wieder auf haben. wenn nicht wäre die andere Alternative Beerfelden. Da ist dieses Wochenende Girls Day ;-)
 
Sehr cool. Wird ja jetzt auch der Legalisierung zugeführt, wie ich gerade gelesen habe. :)
Hast Du vielleicht Interesse, da heute ein paar Runden zu drehen?
 
Wie? Mim Rad. ;)
Wann? So gegen 1400? Müsste noch fix nach Hause, mein Rad holen, dann können wir uns an der Fasanerie treffen oder so?
Wollte einfach bisschen brettern gehen und entspannt hochkurbeln. :)
 
Zurück
Oben Unten