Downhiller in Nordhausen

wieen,bin auch nordhisser ^^..wohne und arbeite aber schon nen paar jahre in herzberg...wenn sich hier mal was zusammen schiebt,dann komm ich mit dem auto und bike mal rüber,oder man trifft sich mal hier.....bis denne



p.s. ich weiß das dieses thema schon lange brach liegt.....aber spricht ja nichts dagegen es wieder anzukurbeln
 
Hallo !

kann auch nur bestätigen das es in dem Bereich ehr schlecht aussieht. ich fahre aber regelmäßig (allein) in die bikeparks der Umgebung. wenn intersse besteht meld dich einfach. mfg
 
Hab mir auch mal vergenommen den MSB Park zu besuchen. Sollte mit meinem Reign auch gut machbar sein.
Gibts in Hahnenklee eigentlich noch die Sigletrailstrecken? Bin die mal mit´n Rose Testbike gefahren, sehr sehr geil gewesen.
Ansonsten bin ich Tourenbiker mit der Sucht Trails abwärts zu meistern.
Leider bietet der wunderschöne Südharz da recht wenige bzw. wenig anspruchsvolles.
Gruß aus NDH
 
hey. komme zwar nicht so ganz aus der Gegend (komme aus Eisenach), aber falls jemand in nen Bikepark fahren will und noch nen Platz frei hat, einfach mal bescheid sagen :)
könnte mitm Thüringen-Ticket nach Nordhausen (oder so) fahren und von dort mitm Auto :)
 
Zurück
Oben Unten