Downhillpark in Hagen NRW

Wer aus Hagen hier um Mittwoch und Donnerstag was zu starten? Hab Urlaub und will die Zeit auskosten auf dem Bike ;)
 
is Bochum Kalwes nicht auch offiziell??

wuppertal kothen is aktuell meineswissens nach gesperrt...
 
Wieso soll der Kothen gesperrt sein? Das einzige is, dass dieses WE ein Rennen stattfindet aber generell gesperrt glaube ich nicht. Schau mal bei Facebook, dort gibt es eine Gruppe...
 
Naja, vielleicht kannst DIch ja noch anmelden. ;-)

Ansonsten, ab Montag wird wieder alles frei sein. Dort akzeptiert man DH-Fahrer, jeder passt auf jeden auf, alles is ausgeschildert und die Strecke is für jeden befahrbar. Chickenways gibt es überall. Der größte Sprung, da fliegst so um die 10m. *lach*

Bikeladen für Notfälle um die Ecke, ebenso ´ne Tanke, Burger King und Deinen Rucksack kannst überall liegen lassen, da kommt nix weg.
 
Hallo,
ich heisse Marco und komme aus Schwerte. Da meine Jungs so langsam alle zu faul sind oder sonst nur laufend ausreden am start haben, brauch ich mal nen Satz neue Männers zum biken. Kalwes, Kothen, Ebberg usw oder auch mal nen paar Meter weiter nach Wibe oder Willingen. Wer Bock hat einfach mal melden. ;-)
 
Hey,

ich hab dank Schichtarbeit auch eher nur am Wochenende Zeit und bin im Park dann wohl eher so der Typ für die Freeride Strecken. Also ich muss mir nichts mehr beweisen und mich von den Höchsten Dingern runter stürzen.
Können ja gerne mal zusammen fahren, die nächsten beiden Wochenenden bin ich wegen Urlaub aber erstmal raus. Da ich diese Woche aber Nachtschicht habe, bin ich am Überlegen ob ich mal ne Runde zum Kalwes will heute Nachmittag... Also wenn du Zeit und lust hast könnte man heute mal 2-3 Stündchen schauen ob man was macht.

lg Marco
 
Bin aus beruflichen Gründen auch nur am Wochenende zuhause. Bis auf den kothen, kenne ich sonst keinen Ort wo man noch fahren könnte. Aber wäre auf jedenfall dabei!
 
Achso,

Du bist also heute garnicht im Lande. Kein Problem, kann dir ein paar Dinger zeigen hier im Umkreis. Mobil bist du aber, oder?

Lg Marco
 
Top. Dann meld ich mich mal nach meiner Woche auf Fehmarn. Also jetzt Freitag fahre ich hoch und dann den Samstag komme ich wieder. Wir könnten dann also den Sonntag mal ins Auge fassen.
 
Okay. Samstag wirds für mich wohl knapp, wir fahren erst so um 10-11 Uhr auf Fehmarn los Richtung Heimat und dann erst ausräumen usw. Das gibt Krieg mit der Dame des Hauses wenn ich mich direkt mit dem Bike vom Acker mache... :)))
 
Zurück
Oben Unten