Dresden und Umgebung, wer kann was fräsen

Dieses Thema im Forum "Sachsen und Vogtland" wurde erstellt von SpeedZero, 25. Januar 2013.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. SpeedZero

    SpeedZero

    Dabei seit
    01/2013
    Hallo zusammen,

    ich suche jemanden in Dresden und Umgebung der eventuell Zugang zu einer CNC Fräse hat und mir was fräsen könnte. Wenn er sich mit Biketechnik auskennt würde das nicht schaden :)

    Danke Thomas
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. lnt

    lnt build & bike

    Dabei seit
    06/2010
    ein kumpel baut sich selbst eine fräsmaschine. ist fast fertig. standard-gerät, 3-achsen. kann berichten, wenn die ersten tests bestanden wurden. macht aber schon einen sehr guten eindruck.
  4. SpeedZero

    SpeedZero

    Dabei seit
    01/2013
    Hi, das klingt gut. Wenn sie einsatzbereit ist kannst Du Dich ja melden. Danke Thomas
  5. guensch

    guensch

    Dabei seit
    04/2011
    wenn du mir sagst was genau du haben möchtest könnte ich dir eventuell weiter helfen :daumen: