Dresden und Umgebung

Na ja , wenigstens auf die Versicherung kann man sich verlassen. Trotzdem nervt mich das. Da hat sich irgend so ne Hackfresse auf meine kosten bereichert. Ich hoffe es war nicht zu teuer Cereal Guy. Warum sollte die Versicherung nicht zahlen?

Irgendwas müsste man gegen solche Assozialen tun.
 
Mein Beileid am die beklauten! In Jena zocken sie die Bikes auch ausm Keller. Schweine!
An AM-Touren oder wie auch immer man Touren auf Trails nennen möchte wäre ich als hoffentlich bald Dresdner auch interessiert :)
 
Na ja , wenigstens auf die Versicherung kann man sich verlassen. Trotzdem nervt mich das. Da hat sich irgend so ne Hackfresse auf meine kosten bereichert. Ich hoffe es war nicht zu teuer Cereal Guy. Warum sollte die Versicherung nicht zahlen?

Irgendwas müsste man gegen solche Assozialen tun.

Weil ich davon ausgegangen bin, dass ich als Student noch über meine Eltern mit versichert bin, was aber leider nicht der Fall ist. Mit meinem Auszug habe ich einen eigenen Hausstand gegründet und muss mich somit selber versichern. Hab ich aber nicht :heul:
 
Komplett nicht, mit Hardtail ja - und das hat kein Spaß gemacht :mad:

:D
Bin Anfang der 90er des öfteren in Ohorn den Skihang runter Sommer/Winter.
Und alles was mir sonst noch unter die Räder kam an Trail´s...

(Bike: GT-Pantera, damals noch Starrgabel,erst später mit ner Federgabel versehen):D

Klar ist es etwas komfortabler mit ner Federgabel, aber Spaß war auch damals da !:lol::daumen:

btw.
Jemand von hier aus dem Forum dabei, an der morgigen Tour in die Heide?
 
Hallo zusammen, hab mich hier mal ein bischen schlau gemacht über die Möglichkeiten in und um Dresden zu biken.
Wie finde ich ohne jegliche Ortskenntnisse diese ganzen Trails? :)

Ich bin Ende Oktober 2 Wochen in Dresden, bei den "Schwierigen Eltern", zu Besuch und wollte noch ein bisschen shredden gehen. Ich nehm mal an, dass es reicht das Enduro einzupacken. Den Downhiller kann ich offenbar zuhause lassen oder sonst lange in die Bikeparks fahren.

Bin für alle Tipps und Infos dankbar.

cheers aus der schweiz
 
Zurück
Oben Unten