Drössiger 29er Trial Bike

hwb

Registriert
23. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo

Gibt es vielleicht jemanden unter euch der Erfahrungen mit den 29er Fullys von Drössiger hat.

Ich interessiere mich in erster Linie für das XMA 29 3 http://www.droessiger.de/project/xma29-3-2/

Interessant wäre aber auch eure allgemeine Erfahrungen mit der Marke.

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

VG
Willi
 
Oh, und ich war schon auf ein 29er Trialbike gespannt :)...könnte ich brauchen, mein 29er Drössiger Hardtail ist doch mehr CC.

Schau mal ins Drössiger Unterforum, was das 29er Fully angeht.
 
Oh, und ich war schon auf ein 29er Trialbike gespannt :)...könnte ich brauchen, mein 29er Drössiger Hardtail ist doch mehr CC.

Schau mal ins Drössiger Unterforum, was das 29er Fully angeht.

Oh sorry, das da habe ich gar nicht dran gedacht das es hier sowas gibt, da werde ich direkt mal stöbern ☺️
 
Zurück
Oben Unten