Droessiger H-Lite 10.0 Postmountmaße

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. rzr1911

    rzr1911 Killerspielspieler :O

    Dabei seit
    06/2011
    Hi.

    Baue für meine Freundin über den Winter nen Hardtail auf und der Rahmen ist ein Drössiger 10.0 H-Lite in 15" geworden. Nun bin ich bei der Bremswahl und weiß eigentlich was es für welche werden sollen, aber weiß nicht was für ein Maß die Postmountaufnahme am Rahmen hat. Ich vermute, dass es sich um eine 140mm Aufnahme handelt, aber wenn wer sicher die Daten im Kopf hat oder mir nen Link zu nen Spec-Sheet oder dergleichen posten würde, wäre mir das lieber. So ausm Bauch heraus zu bestellen ist nicht ganz meins :)

    Danke euch, rzr1911.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. hollowtech2

    hollowtech2 JBS support team

    Dabei seit
    10/2009
    Der H-lite Rahmen hat eine Aufnahme für 160mm Scheiben.

    Gruß
    Ralf
     
  4. rzr1911

    rzr1911 Killerspielspieler :O

    Dabei seit
    06/2011
    Danke dir, hollowtech2!

    Das ist natuerlich super, weil ich dann adapterlos einfach die 160er aufschrauben kann :>
    Hast du vielleicht ne Art Tabelle oder Übersicht zur Hand wo man solche und weitere Daten findet? Auf der Drössiger-Seite hab ich bisher nur die Geometriemaße finden können.