Druckstufe Manitou Revox / Swinger X6

Guten Tag,

Nun, dass es die Revox Druckstufe bei CRC neu zu kaufen gibt ist mir bekannt. Allerdings angesichts der Tatsache, dass sich der Preis für dieses Einzelteil dort in den letzten zwei Jahren verdreifacht hat lässt mich am Vorhaben zweifeln, da wäre es wirtschaftlich für mich sinnvoller einen gebrauchten Revox zu kaufen. Es hätte es ja sein können, dass hier im Forum jemand die Druckstufe noch übrig hat, egal ob gebraucht oder leicht defekt. :)

Grüße,
Lars
 
Hallo,
ich habe einen Swinger X6 coil 222x70. Den kann ich ich dir günstig verkaufen. Alternativ kann ich noch einenEvolver ISX 6 Intrinsic anbieten. Die Länge ist 240x76.
 
Guten Tag,

Nun, dass es die Revox Druckstufe bei CRC neu zu kaufen gibt ist mir bekannt. Allerdings angesichts der Tatsache, dass sich der Preis für dieses Einzelteil dort in den letzten zwei Jahren verdreifacht hat lässt mich am Vorhaben zweifeln, da wäre es wirtschaftlich für mich sinnvoller einen gebrauchten Revox zu kaufen. Es hätte es ja sein können, dass hier im Forum jemand die Druckstufe noch übrig hat, egal ob gebraucht oder leicht defekt. :)

Grüße,
Lars

Hallo Lars,
ich habe das gesuchte Bauteil, war einmal verbaut in einem Swinger X4 von meinem Sohn. Ich würde die kpl. Druckstufeneinheit für 75,00€ inkl. Versand abgeben. Bei Interesse, einfach kurz melden.
Liebe Grüsse
Mbuzi08
 
Zurück
Oben Unten