Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

ein echter Biker nimmt das Bike mit ins Zelt und lässt die Frau draussen schlafen :D

mann-frau-fahrrad-zelt.jpg


Echte Biker sehen so aus!

fahrradfahrer-mit-aufgerissener-hose.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
Nö. Es sind mittlerweile fünf plus Bastelecke. Und da zudem das halbe Schlafzimmer aussieht wie ein semi-professioneller Kraftraum, ergibt sich ein guter Grund weshalb du nicht mit deiner Angetrauten zusammen wohnst. Weil: Ich kenne keine Frau die das mitmachen würde.:bier: :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 81
... Du auch bei 1°C - mit Sturmhaube und Softshellausrüstung - mit dem Rad unterwegs bist und von den Spaziergängern wie ein Terrorist angeschaut wirst.
 
Downhill mit umgebautem Klapprad, kaum funktionsfähiger Stempelbremse und beschissenem Rücktritt? Da kann ich mich noch ganz dunkel dran erinnern. :lol:
 
... keine anderen Spuren vor dir sind ...
So ist es :daumen:



... Du die neuen Ice Spiker bei frühlingshaften Temperaturen einfährst und es Dir egal ist, wie doof die Leute gucken, weil die so übelst laut sind.

20150111_133708.jpg
 

Anhänge

  • 20150111_133708.jpg
    20150111_133708.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Nee, das täuscht, wenn Du den in der Mitte meinst?! Da hängt etwas Dreck dran und er liegt genau im Schatten von so 'nen kleinen Gummi-Fetzen...
 
Zurück
Oben Unten