Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Dwddebbw - die einzigen News die Du noch liest mtb-news sind und statt fernsehen guckst Du mtb-news und das auch nur, weil das Wetter zu schlecht ist, die Frau quängelt und Du kannst es nicht mehr hören und gibst nach und hast wenigstens deine Ruhe, oder Lotto wollte wieder mal nicht und du muss Dich auf der Arbeit rumdrücken.
 

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
(...)War aber zum MTBken verabredet und wollte da nicht mit Stadtrad oder Trekker aufkreuzen. :(
...du findest, dass biken mehr eine Frage der Fahrtechnik ist und weniger eine Frage des Materials.

Ich hab schon einen mit nem Cyclocrosser fixed ordentlich in ner MTB-Gruppe mitfahren sehen oder wurde von nem Marathontypen bergab stehen gelassen...da fängst du an an dir zu zweifeln:D
 
Wenn dir eine Woche nachdem du dein Rad in die Werkstatt gebracht hast langsam klar wird, dass es auch noch mindestens ein bis zwei Wochen länger da bleiben könnte, und du seitdem nichts anderes mehr machst als fieberhaft zu versuchen, die knapp 15 Jahre alte Gurke in deinem Keller wieder halbswegs fahrtüchtig zu kriegen.
...dein Brot-und-Butter-Bike immer einsatzbereit ist. U.a. deshalb, weil keine überflüssigen Spielereien dran sind.
 
...wenn du nach dem Biken feststellst, dass du deinen ganzen Rotz auf den Oberschenkel geschnäuzt hast, weil du den Kopf nicht weit genug zur Seite gedreht hast... :wut:

...wenn du überlegst, den lokalen Bikemarathon am Saisonende mit zu fahren, obwohl die Strecke länger ist als viele deiner Tagestouren dieses Jahr. :i2: (Mit Startnummer am Lenker und 5-6 Gels wirds schon gehen :lol:)
 
....wenn du abends ermattet von der Tour zurück bist und dieses Bild vom Balkon schießen kannst.....;)

20150920_175208.jpg
 

Anhänge

  • 20150920_175208.jpg
    20150920_175208.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten