Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
... wenn du gefragt wirst was du mit deinen Knie und Schienbeine machts, weil sie so verkratert und zerfleischt sind und du die Person nur verständnislos anguckst
 
;) Ich packe erst mal aus, es haben sich beim Shoppen Weihnachtsdeko und Nicht-Fahrrad-taugliche Klamotten angesammelt. Nicht dass ich die morgen noch auf die Tour mitschleppe :D
 
:daumen:
Wenn ich nach Hause komme, ob von der Arbeit oder von einer Tour, packe ich meistens gleich den Rucksack für die nächste Runde. :D
Der Rucksack wurde mit infiziert. ;)
 
Du die Tasche mit den normalen Klamotten vom letzten Urlaub auch drei Monate später nicht wieder ausgepackt hast, deine Bikesachen aber sauber aufgehängt, nach Witterung sortier und griffbereit im Schrank hängen.
 
.... wenn du ne Scheiß-Tour hattest...

- Wettervorhersage passt nicht. 1/3 Regen
- Trotz 3 Wochen trocken alles verschlammt
- Trails vom Forstamt absichtlich über 100derte Meter mit Bäumen zugefällt

.... und du trotzdem am nächsten Tag aufs Bike steigst.
 
Wenns Dich auf Asphalt durch eigene Dusseligkeit heftig schmeißt und Du Dich ärgerst, daß es nicht auf dem Trail passiert ist.
Exakt, kenne ich. Beim Rollen durch den Park ist mir das Vorderrad auf feuchtem Laub weggerutscht und ich hab mir die Hand gebrochen.
Lächerlich, nicht bei 50 km/h im Downhill, sondern bei Schrittgeschwindigkeit auf Asphalt. Keinerlei Heldengeschichte möglich :aufreg:.
 
Zurück
Oben Unten